Bewerbung zum Polizeibeamten

• Abgelehnt
    • Bewerbung zum Polizeibeamten

RL:

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
      Ich bin Ahmed und mittlerweile schon 16 Jahre alt. Ich wurde am 25.04.2001 in einer kleinen Stadt namens Gütersloh geboren.
      Dort wohne ich bis heute. Vor ca 8 Monaten habe ich mir Arma 3 gekauft, anfangs habe ich sogut wie nur King of the Hill gespielt,
      dann eines Tages vor c.a 4 Monaten hat mir mein Cousin gesagt, dass es einen coolen Spielmodus namens Altis life gibt.
      Schnell haben wir einen schönen und netten Server gefunden. Der Anfang einer schönen Zeit auf dem Zockerbuden Server.
      In Arma habe ich schon über 600 Spielstunden gesammelt. Ich möchte gerne der Polizei beitreten,
      da es mir einfach spaß macht Roleplay mit den Bürgern zu führen und sie zu beschützen. Außerdem gefällt es mir ein Teil des Teams zu sein.
      Ich bin Teamfähig und weiß wann schluss ist. Ich halte mich an die Regeln und mache, was ich zu machen habe.
      Aktuell mache ich ein Praktikum bei den Polizisten, dadurch konnte ich den Beruf schon näher kennenlernen und wertvolle Erfahrungen sammeln.
      Ich bin sehr Kontaktfreudig und komme gut mit Menschen klar, außerdem kann ich mich benehmen und in ernsten Situationen bleibe ich auch ernst.
      Wenn ich mal nicht mit jemandem klar komme kann ich die Situation meist entschärfen und gebe nach. Oder ich versuche eine Zweite Person hinzuzuziehen.

RP:

Mike Tyron
      Meg. Alexandrou 15
      57009 Kalochori
      Griechenland

Personenabteilung Polizei Altis
      Jeremy Weg 1
      62847 Kavala

Sehr geehrte Leitung der Polizeidienststelle,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Ausbildungsplatz zum Polizeianwärter

Mein Name ist Mike Tyron und Ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde im Krankenhaus in Pyrgos geboren.Meine Mutter hat mich mit 19 bekommen. Sie war
      alleinerziehend und kam nicht richtig mit der Situation klar. Als sie 21 wurde hat sie mich an ein Kinderheim gegeben, was Ich ihr bis heute nicht übel nehme, da Ich sie verstehe. Sie war so Jung und kam nicht mit einem so kleinen Kind klar. Mit 6 durfte Ich wieder zurück. Mir wurde von klein auf immer die Wahrheit erzählt. Von daher komme Ich gut zurecht mit harten Mitteilungen. Sie hatte einen Ehemann gefunden in meiner Zeit im Kinderheim. Sie hat mich echt geliebt, dass hat sie mir auch Monate lang jeden Tag gesagt als Ich zurück kam. Mein Stiefvater war der beste Stiefvater, den Ich mir hätte vorstellen können. Er war Polizist und mein Vorbild, Er hat mir auch viel beigebracht, was in die Richtung Selbstverteidigung und Anstand geht. Mittlerweile arbeitet er nicht mehr als Polizist, aufgrund einer Schussverletzung am Bein. Schon seid Ich 8 bin träume Ich davon Polizist zu werden. In der Schule habe Ich oft Referate mit dem Thema Polizei gehalten einmal kam mein Stiefvater sogar zur Schule und hat von seinem Beruf erzählt. Darauf bin Ich bis heute stolz. Als meinem Stiefvater seine Verletzung zugestoßen war, wurde mir klar Ich will Polizist werden. Mein Lebenslauf Ist voll gepackt mit Kleinigkeiten, Ich habe mehrere Kurse belegt, die mir bei dem Beruf als Polizisten weiterhelfen könnten. Mit 21 habe Ich ein einjähriges FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) Bei der Feuerwehr Tanoa gemacht. Ich kenne mich mit erster Hilfe, sowie mit Stresssituationen aus. Meinen Waffenschein habe Ich mit 22 auf Altis in Pyrgos gemacht. Ich kenne mich mit sogut wie jeder Waffe aus. Ich kann mit automatischen Langwaffen sowie mit Snipern und mit Pistolen umgehen. Bis heute habe Ich meine große Liebe nicht entdeckt. Aber Ich suche auch nicht, denn Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie irgendwann von alleine kommen wird.

Über positive Rückmeldung würde Ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Tyron

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere [ja ich akzeptiere]
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. [ja ich akzeptiere]
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. [ja ich akzeptiere]
      4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen. [ja ich akzeptiere]
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. [ja ich akzeptiere]
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. [ja ich akzeptiere]

1. 76561198369286738
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. [JA]
      3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. [JA]
      4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. [Mike Tyron]
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. [Keine Auffälligkeiten im Spieler-Index]
      Abschließend möchte Ich nochmal für den Zeitaufwand danken .