Bewerbung zum Polizeibeamten

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[EVENT] 1, 2 oder 3 ? Teil 2 | Preise im Gesamtwert von über 100€

• Bewerbung zum Polizeibeamten

RP-Teil

Joe Ferro
      Anglerpier 10
      39159 Katalaki
      Altis

Altis Police Department
      Am Pier 1
      65201 Kavala
      Altis

Sehr geehrte Polizeileitung,

mit Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf Ihrer Website gelesen. Ihre Stellenausschreibung hat mich angesprochen und Sie passt zu meinem bisherigen beruflichen Werdegang, deshalb würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben.

Vorab einige Infos zu mir:
      Ich wurde am 6. März 1996 als Sohn eines Goldminenarbeiters und einer Lehrerin in Athira geboren. Ich wuchs in Athira auf und besuchte zusammen mit meinen Brüdern die örtliche Grundschule und ab August 2006 das Gymnasium in Kavala. Im Juni 2013 machte ich dort meinen Abschluss mit einer Note von 1,7. Danach zog ich auf die Insel Panthera um, auf der ich dann als Hundetrainerin tätig wurde. Bevor ich mich im Mai 2014 um eine Ausbildung als Polizeibeamter auf Panthera bewarb, machte ich die Führerscheine der Klasse B und C.
      Im Juni 2014 trat ich meinen Dienst als Rekrut an. Bis zum Januar 2015 befand ich mich im Polizeidienst auf Panthera und hatte in dieser Zeit die Qualifikation zu der Rekrutenausbildung und des Fahrsicherheitstrainings erlangt. Ich wurde allerdings im Januar aus meiner Position als Chief in die Regierung von Panthera berufen. Darauffolgend arbeitete ich als Regierungsbeamter auf Panthera, bis am 31. Dezember 2016 die Insel von einer Katastrophe getroffen wurde und wir evakuiert wurden. Im März erhielt ich ein Angebot auf Tanoa wieder als Polizist tätig zu werden. Dort nahm ich auch meine Tätigkeit als Ausbilder wieder auf und später als Chief. Ende August 2016 gab es ein Attentat auf Focus, den anderen Chief und gleichzeitig meinem Besten Freund, bei dem er sein Leben verlor und Ich schwer verletzt wurde. Ich entwickelte aufgrund von diesem Vorfall eine Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) und wurde für dienstunfähig erklärt. Mein Bruder Don Ferro übernahm daraufhin die Polizeileitung und meinen Posten als Chief.
      Hilfe nahm ich jedoch nicht an, ich wollte das alles mit mir alleine ausmachen. Dies führte jedoch bei mir zu einer Verschlimmerung meines geistigen Zustandes. Ich schloss mich einer Gruppierung namens Imperium an, welche gegen den Staate Tanoa arbeitete. Meine Brüder zogen deshalb mit mir zurück auf Altis. Auf Altis fiel ich jedoch zurück in die Verhaltensweisen eines Rebellen. Mir wurde aber von der dortigen Polizei aufgezeigt, dass mein Weg als Rebelle der falsche ist und dass ich meine Probleme anders zu lösen habe. Ich begab mich also in psychologische Behandlung und konnte das PTBS überwinden. Auch habe ich meine Strafen bezahlt und bereue meine Taten. Ich hoffe ich bekomme trotz meiner Geschichte eine Chance auf einen Neuanfang als Polizeibeamtin. Mein Kontostand beträgt aktuell etwa 1,5 Millionen.

Sollten Rückfragen entstehen, so können Sie mich zusätzlich unter der Rufnummer 071523233892 und unter der E-Mail Joe Ferro 18@citizen.altis erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Ferro

Real-Teil

Allgemeine infos
      RP name :Joe Ferro

Ich bin jetzt ca 2-3 wochen auf dem server

Spieler UID: 76561198168329481

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert

Ich habe ein funktionstüchtig Headset

Während des polizeidienstes werde ich im TS anzutreffen sein

Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere

Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten

Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss

Arma 3 Stunden: 1711 Stunden ich sag mal 70-75% polizeidienst über mehrere Server verteilt

Online zeiten : zur zeit ab 13-14 uhr
      während der arbeit ab 18-19 uhr

Stärken : Autofahren , fliegen (Heli und Flugzeug)
      Scheissen
      (RP soll man sich selbst ein bild machen kann man schlecht selbst einschätzen)

Schwächen :rede ab und zu sehr viel
      (LRS) Lese rechtschreib schwäche

Ich bin: zielstrebig,entschlossen,ein geselliger mensch

Ich bewerbe mich als Polizist da es mir schon immer spaß gemacht hat
      einen zu spielen und um das RP etwas zu verschönern.

Etwas über mich

Mein name ist Tim bin 17 jahre alt und komme aus dem guten Hessen.
      Zur zeit mache ich eine Ausbildung zum anlagenmechaniker für Heizung und Sanitär.
      wie ich oben schon geschrieben hab habe ich LRS ich hoffe das das ist nicht zu stark beeinträchtigt beim lesen.
      Ich bin ein recht ruhiger Mensch und habe immer ein offenes Ohr für andere.
      ich habe mittlerweile 1711 Arma stunden gesammelt und war auf vielen verschiedenen Servern
      vielleicht sagen euch ja
      UG-Germany und GA-Gaming aber das sind nur 2 der Server.
      Ich freue mich auf ihre rück Meldung

Mfg
      Joe Ferro / Tim