Bewerbung als Polizist

• Abgelehnt
    • Bewerbung als Polizist

Bewerbung

Marcel Welsch
      Seestrasse 5
      62476 Athira

Poilzei Abschnitt 1 Bereich 3
      Jeremy Weg 1
      62847 Kavala

Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Polizeianwärter,

Sehr geehrte Damen und Herren,
      als ich letztens die Stellenanzeige in der Wochenzeitung gelesen habe, bin ich auf ihre Anzeige gestoßen.
      Und da kam mein Kindheitstraum, Polizist zu werden wieder in mir hoch. Also habe ich mich entschieden, mich hier zu bewerben.
      Mein Name ist John Walker, ich bin 24 Jahre alt und habe gerade erst mein Studium absolviert. Ich wohne in der nördlichen Stadt Athira
      Allerdings würde ich meinen Wohnort für meinen Beruf wechseln. Ich bin am 2.4.1993 in Pyrgos geboren und wuchs danach in Pyrgos auf.
      Mein Vater war auch Polizist und gab mir viele Informationen und Eindrücke über seinen und vielleicht bald auch meinen Beruf. 2012 habe ich dann mein Abitur auf der Jeremy High-School in Pyrgos abgeschlossen.
      Während meiner Schulzeit begegnete ich dann meiner heutigen Freundin, mit der ich heute zusammen wohne. Meine Freundin ist schwanger und ich habe mich entschlossen, beide zu beschützen.
      Das ist ein weiterer Grund, warum ich Polizist werden möchte. Dadurch, dass mein Vater Polizist war, weiß ich viel über den Beruf und habe schon gewisse Grundkenntnisse.
      Außerdem habe ich sehr gute Kenntnisse, was Waffen angeht. Ich habe den Führerschein für PKW, LKW und auch Helikopter.
      Ich bin bereit, durch jahrelanges Training, der perfekte Polizist zu werden. Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Disziplin und Konfliktbereitschaft.

Ich möchte den Bürgern dieser Insel Sicherheit und Wohlbefinden geben und außerdem kriminellen Personen ihre gerechte Strafe geben.
      Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.

MfG
      John Walker

Reallife-Teil:

Mein Name ist Marcel W. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse des Weidig-Gymnasiums.
      Ich wohne in der nähe von Frankfurt , Hessen.
      Ich habe eine große Schwester und wohne mit ihr und meinem Vater zusammen.
      Meine Mutter starb als ich 14 Jahre alt war an Krebs. Zu meinen Stärken gehören Ehrgeizigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit.
      Außerdem bin ich sehr zuverlässig, diszipliniert und bin auch sehr gut in Konfliktschlichtung.
      Ich bin sehr sportlich und spiele unter anderem Fussball und Handball. Außerdem mache ich viel mit Freunden und unternehme viel in meiner Freizeit.
      Und wenn ich gerade nichts unternehme, bin ich zuhause und zocke ein bisschen.

Ich möchte Polizist werden, da ich zm einen nur gutes über den Beruf gehört habe, und zum anderen für Recht und Ordnung sorgen möchte.

Ich habe zurzeit 590 Arma Spielstunden und kenne mich bestens aus.
      Bei Fragen können sie sich gerne bei mir melden. Entweder In-Game, wo ich John Walker heiße, oder bei Steam unter dem Namen ,,marcel03072001''.
      Player-ID: 76561198099434221
      Über eine Antwort oder ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

MfG

Marcel Welsch

Ich akzeptiere folgende Regeln:
      1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.