Bewerbung zum Polizeibeamten

• Abgelehnt
    • Bewerbung zum Polizeibeamten

Apo Plex
      Kleiner Weg 13
      32124 Pyrgos

Polizeihauptquartier Kavala
      Am Meer 13
      Personalabteilung
      45516 Kavala

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle bei der Polizei Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei Kavala. Aufmerksam wurde ich durch die großen "We want you!"-Plakate, welche überall auf der Insel verteilt sind. Da war für mich klar, dass ich es jetzt probieren werde.

Mein Name ist Apo Plex und geboren wurde ich am 31.03.1993 in Zaros. Damals hatte mein Vater ein mittelständiges Unternehmen und meine Mutter hat sich hauptsächlich um meine zwei Geschwister und mich kümmern müssen. Nebenbei hat meine Mutter kleine Putzarbeiten bei einer nahegelegenden Bürofirma erledigt. Wir hatten damals große Probleme mit den dort ansässigen Gangs, da diese fast täglich vor der Tür standen um Schutzgeld zu verlangen. Eines Tages kam ein Eindruck hinterlassener Polizist mit seinen Kollegen in unserem Dorf vorbei und hat die Gangs in die Mangel genommen und aufgelöst. Seitdem ist der Polizeiberuf mein Traumberuf. Ich habe mein ganzes Leben nur noch auf dieses Ziel hingearbeitet.

Nach der Grundschule in Dorida habe ich die Realschule in Pyrgos besuchen dürfen. Anschließend habe ich auf das Gymnasium in Pyrgos gewechselt, welches sich nur wenige Kilometer von meinem Haus befand und habe dieses vergangenes Jahr mit einem Durchschnitt von 2,1 abgeschlossen und mein Abitur erworben. Um eigenständiger zu werden war ich im vergangenen Jahr in Übersee unterwegs und habe dort bei verschiedenen Schießständen gearbeitet, wo ich den richtigen Umgang mit Waffen lernte. Wieder in der Heimat angekommen möchte ich nun den entscheidenen Schritt zu meinem Traumberuf angehen.

Durch meine Aktivität und die Ausübung des Kapitänsamtes im Fußballverein unserer Stadt bin ich durch und durch Teamspieler und möchte nun auch das Polizeiteam von mir überzeugen. Auf der anderen Seite bin ich offen für jede Kritik und sehr wissbegierig.
      Über das Risiko des Berufes bin ich aufgeklärt und auch bereit es einzugehen. Desweiteren bin ich sehr flexibel in meiner Arbeitszeit und meinem Einsatzort.

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Apo Plex

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Plex
      Vorname: Apo
      Geburtsdatum: 31.03.1993

E-Mail: apo-plex@zb-community.net
      Telefon: 0123 - 85217

Bildungsweg:

1996 - 1999: Kindergarten Pyrgos
      1999 - 2003: Grundschule Dorida
      2003 - 2009: Realschule Pyrgos
      2009 - 2012: Gymnasium Pyrgos

2012 - 2013: Auslandsjahr

Interessen:

Lieblingsfächer: Deutsch, Sport, Wirtschaft
      Sprachen: Deutsch, Englisch, Grundkenntnisse Spanisch
      Hobbys: Fußball, Fitness, Freunde, Schießstand

Beurteilung der ASVM Organisation e.V.
      Herr Apo Plex, geboren am 31. März 1993 in Zaros, war ein durchweg positiv auftretender Mensch, der jede Aufgabe mit viel Spaß und intensivem Einsatz gelöst hat. Er zeichnete sich sehr durch seine freundliche Kundennähe und seinen großen Wissensdurst aus. Seine Arbeiten erledigte Herr Plex stets gewissenhaft.
      Der Aufgabenbereich des Teilnehnmers erstreckte sich von der Beratung von Kunden, über die Einweisung der Kunden bis hin zur Aufsicht der Schießstände. Seine Unterstützung wird bereits jetzt vermisst, dennoch wünschen wir ihm auf seinem weiteren Wege alles gute und ein erfolgreiches Leben.

Bellchester, den 10.06.2013
      Geschäftsführer
      ASVM Organisation e.V.

Angaben zum Reallife

Moin!
      Mein Name ist Markus, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Auf meinem Steamaccount habe ich ca. 3000 Stunden. Seit ca. einem Jahr spiele ich sehr aktiv auf diversen Altis-Life-Servern. Außerdem interessiert mich die Zusammenarbeit im Polizeiteam. Roleplay ist mir sehr wichtig und auch der Grund aus dem ich lediglich den Altis-Life Mod spiele. Ich habe lange Zeit auf Zockerbuden verbracht, seit Anfang des Jahres aber eher auf einem anderen Server aktiv gespielt. Jedoch konnte ich oft nicht widerstehen, mal wieder ein paar Stunden auf Zockerbuden zu verbringen.
      Meine Stärken liegen im Bereich der Teamfähigkeit, der Flexibilität, ich bin sehr motiviert und wissbegierig. Darüber hinaus konnte ich bei verschiedensten Gangs viele positive Eindrücke gewinnen und viele Erfahrungen in RP-, Kampf-, oder auch bei nächtlichen Farmsituationen mitnehmen. Durch die Stelle möchte ich mich in den Dienste der Bürger stellen und deren Leben mit meinem verteidigen.
      Der sechs Leitfragen bin ich mir bewusst, aktzeptiere diese und erfülle sie.
      Meine Player-ID lautet 76561198033266150. Als Zivilist war mein Name Aytsch.

Mit freundlichen Grüßen
      Markus