Bewerbung zum Sanitäter

• Angenommen

[EVENT] 1, 2 oder 3 ? Teil 2 | Preise im Gesamtwert von über 100€

• Bewerbung zum Sanitäter

Dr. Kelso
    Bewerbung als Sanitäter

Medizinische Personalverwaltung Kavala
    Dr. Alchemaedus-Straße 3a
    82720 Kavala

Bob Kelso
    Mühlenweg 20
    80209 Neri

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

geboren bin ich in Altis, im Krankenhaus von Kavala am 01.05.1991. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Neri. In meiner Kindheit war das Krankenhaus immer ein etwas fremder Ort für mich. Für uns Kinder wurde es immer nur mit Krankheit und Angst vor Spritzen in Verbindung gebracht, allein dieses Missverständnis reizt ein dazu doch zu erfahren was wirklich in diesem Komplex vor sich geht zu erfahren. Doch Heute sieht dies etwas anders. In einem Gespräch mit meinem langem Freund Perry Cox, sind wir darauf gekommen, dass wir etwas neues brauchten, wir suchten eine Herausforderung und wie es der Zufall will trieb uns das in die Arme des Kavala Krankenhauses. Es war perfekt, wir könnten neues Wissen erlangen und anderen Leuten helfen. Alles machte einen interessanten Eindruck auf mich, denn so könnte ich dieses Mysterium Krankenhaus endlich kennen lernen und mitten drin sein. Auch wenn ich noch nie wirkliche medizinische Aufgaben geleistet habe, außer einem Pflaster auf dem Knie meiner kleinen Schwester oder das Aufpeppeln eines verletzten Vogels. Aber ich bin bereit mit Motivation, Teambereitschaft und Engagement sowie Disziplin mein Bestes zu geben um den Bürgern von Altis zu helfen. Jeder sollte die Chance auf eine gerechte und anständige Versorgung haben, denn wie es mir auch oft zu Ohren kam war dies nicht immer möglich, weil es schlicht zu wenig Sanitäter gab, und um dagegen etwas zu unternehmen muss man vielleicht auch selber mit anpacken und dies würde ich hiermit gerne tun, als Sanitäter für die Bewohner von Altis.
    Ich würde mich auch eine Eindladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

MfG
    Bob Kelso

Reallife:

Tom S. ist mein Name und ich bin 19 Jahre alt. Erfahrungen mit Arma 3 habe ich schon einige sammeln können im Bereich PVP wie auch RPG, derzeit habe ich 401 Stunden Arma 3 und davon einige Wochen bereits auf dem Zockerbuden Altis Life Server. Ich konnte auch schon viel Roleplay erfahrung auf anderen Altis Life Servern sammeln und es hat mir immer einiges an Spaß bereitet, daher ist dies nichts neues für mich. Und es macht immer wieder auf neue Spaß. Schon auf meinem alten Server wollte ich Sanitäter werden, dies war aber Danke Abschaltung nicht mehr möglich. Ich werde mir Mühe geben alles was notwendig zum Sanitäter ist auch zu wissen. Mit einem Team und anderen Menschen kann ich umgehen und werde stehts versuchen meine Aufgabe zuverlässsig zu erfüllen, dabei lege ich wert darauf, dass die Aufgaben vernünftig und mit bestem Gewissen erledigt werden. Jeder muss seinen Teil dazu beitragen und so will auch ich es tun, damit ich schon bald ein guter Sanitäter für die Bürger von Altis sein kann.

PlayerID: 76561198066022918

Mit freundlichen Grüßen
    Tom S.
    stick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom1869 ()

• Sehr geehrter Bob Kelso,

vielen Dank für Ihre Bewerbung, welche wir mit Freude zur Kenntnis genommen haben. Wir haben daher eine freudige Nachricht für Sie.
    Wir laden Sie recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am 26.07.2017 um 19:00 Uhr auf unserem TeamSpeak ein. Bitte bereiten Sie sich darauf gut vor,
    denn es könnten unter Umständen Server - und Medicfragen gestellt werden.
    Sollten Sie zum besagtem Termin keine Zeit haben, so sagen Sie uns bitte rechtzeitig bescheid.
    [Medic-Vorstand][Oberarzt] Dr. Frank White [BL01]