Bewerbung als Rekrut für das Altis PD von John McClain

• Eingeladen
    • Bewerbung als Rekrut für das Altis PD von John McClain

Neu

Bewerbung von John McClain wird von mir gepostet, da sein Forenaccount momentan für ihn nicht zugänglich ist,

Absender
      John McClain
      Milanstr. 26
      2250 Kavala

Adressat
      Bundespolizei Altis
      Olivenweg 23
      2250 Kavala
      z.Hd.: Personalabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem sehr langen Gespräch mit dem Polizeidirektor, am Tag der offenen Tür im Altis PD.
      Möchte ich mich bei ihnen für die Laufbahn des Polizeibeamten bewerben.

Mein Name ist John McClain, geboren am 14.3.1984 in New York City. Aufgewachsen bin ich in einem sehr zerrütteten Elternhaus, meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater ertrank seinen Kummer im Alkohol. Daher schloss ich mich der U.S Army an, um dem ganzen zu entfliehen. In meiner Dienstzeit beim Militär habe ich mich bis zum Sergeant Major hochgearbeitet und habe mir eine ganze Reihe an Fähigkeiten angeeignet. Unteranderem liegen mir die Fähigkeiten des Sturm und Einbruchs genauso wie der gezielte Schuss aus der Distanz. Außerdem, bin ich Missionen mit Aufklärungs- und Spähaufgaben sehr vertraut. Desweiteren habe ich in meiner Dienstzeit eine Vielzahl an Auslandseinsätzen hinter mich gebracht und bin somit auch Kampferprobt.
      Nach einem Zwischenfall, im letzten Auslandseinsatz, mit meinem Vorgesetzten habe ich mich dazu entschlossen die Army zu verlassen und versuchte mein Glück bei einer Paramilitärischen Organisation der AAC. Nach Zahlreichen erfolgreichen Missionen, zerschlug sich diese Organisation durch internen Machtkampf.
      Wie Anfangs schon erwähnt habe ich mich, nach einem langen Gespräch mit dem Polizeidirektor, dazu entschlossen dem Altis PD beizutreten. Ich möchte der Polizei mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten dabei helfen die Welt ein bisschen sicherer zu machen. Ich habe viel Ungerechtigkeit und Kriminalität gesehen und diese muss, am besten schon im Keim erstickt werden.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
      MfG John McClain
      John McClain: Mein reales- Leben

Ich hoffe bis hier hin hat euch mein Altis Charakter gefallen. Im richtigen Leben nennt man mich Christian 28 Jahre alt, Vater Vollzeit Ehemann und Soldat. Wohnen tue ich im wunderschönen Sachsen-Anhalt, aber geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin.
      Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server Zockerbude, mit einer etwas längeren Pause. Begonnen habe ich bei der AAC, bis ich in die Inaktivität gehen musste. Nach dem sich diese Gruppierung zerschlagen hat, möchte ich meine Altis Erfahrung von 213 Stunden nun bei der Polizei einbringen. Da ich auch auf einen anderen Server schon Polizist war, dieser sich aber aufgelöst hat, weiß ich über das Verhalten sowie den Aufgabenbereich eines Polizisten sehr wohl bescheid. Meine Kompetenzen liegen sowohl im Bereich der Kommunikation, als auch im Gefecht. Abschließend ist zu mir zu sagen, dass ich eine gefestigte Persönlichkeit habe und mich auszudrücken weiß. Außerdem bringe ich eine Lebenserfahrung mit, die in diesem Spiel, in manchen Situationen von Vorteil sein kann. Zu guter Letzt, auch wenn es mir nicht zum Vorteil gereicht, bewerbe ich mich auf Bitten von Polizeidirektor Sebastian Klar

Über ein Gespräch im Ts würde ich mich daher freuen bis dahin

MfG Christian

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. ja ich akzeptiere
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.ja ich akzeptiere
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.ja ich akzeptiere
      4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.ja ich akzeptiere
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.ja ich akzeptiere
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss ja ich akzeptiere
      [Polizeidirektor] Sebastian Klar borg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sgt.Sebastian Klar ()