Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit möchte ich mich offiziell bei der Polizei auf Altis bewerben.

RP Bewerbung:

Ich bin am 07.04.1995 in Deutschland (Frankfurt Oder) geboren und bin mit sechs Jahren eingeschult worden. Mit 12 Jahren bin ich
      nach Regensburg gezogen und auf ein Gymnasium gewechselt. Mit 18 Jahren habe ich erfolgreich das Abitur bestanden
      und bin aus der Schule gegangen. Danach habe ich mich mit ein Jahr mit einem Nebenjob über Wasser gehalten bevor ich
      mit 18 zur Bundeswehr als Soldat auf Zeit gegangen bin. Nach abgeschlossener Grundausbildung habe ich eine Ausbildung zum
      Feldjäger gemacht und mich den 413 Jägerbataillon angeschlossen. Nach 4 Jahren Wehrzeit bin ich mit meiner Mutter (Sandra Gaviria) und meinem
      Vater (Martin Gaviria) nach Altis gekommen. Nach meiner Zeit in der Bundeswehr hatte ich in Altis eigentlich keine wirkliche berufliche Perspektive da ich
      nichts gefunden habe was wirklich zu mir passte.Deswegen schlug ich mich mit Minijobs auf einer Apfel oder Pfirsich Plantage durch die Runden.Da ich einen ehrlichen Beruf ausüben wollte begann ich damit in der Kupfermine nahe Kavalla zu arbeiten,um so nicht auf die schiefe Bahn zu geraten.Nach einer Weile hatte ich genug vom Arbeiten als unterbezahlter Minenarbeiter und lebte einige Zeit lang Arbeitslos und kaufte mein täglich Brot von meinen letzten Ersparnissen.In dieser Zeit verstarb mein Vater (Martin Gaviria).Nach einer Weile des Arbeitslosen lebens reichte es mir und ich begann mit der Jobsuche auch wenn Anfangs eher holprig.Als ich dann von der Möglichkeit eines Jobs bei der Polizei erfuhr habe ich diese Möglichkeit sofort ergriffen. Nun hoffe ich mit dieser Bewerbung eine Ausbildungsstelle bei Ihnen zu bekommen und in den Öffentlichen
      Dienst gehen zu dürfen.

Reallife Bewerbung:
      Hallo mein Name ist Colin R. ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium in NRW.Ich spiele seit etwa einem Monat auf dem Server und habe insgesamt 380 Stunden Arma 3 bis jetzt gespielt.Ich möchte zur Polizei,da ich die Ausübung des Berufes Polizist als etwas sehr ehrenvolles ansehe und ich stets bereit bin anderen Menschen zu helfen oder auch das Gesetz zu verteidigen und dafür auch mein Leben aufs setzte.Außerdem möchte ich etwas Abwechslung erfahren.Meine Vorerfahrungen die ich mitbringe sind ,dass ich ein paar Wochen auf einem Takistan Server gespielt habe.Außerdem war ich beim ADAC bzw.THR auf dem Server DE100.AUßerdem habe ich fast alle 380 Spielsttunden Arma 3 auf Altis Life Servern verbracht also kenne ich auch die Regeln usw.In Arma 3 kann ich relativ gut Auto fahren,bis auf eine Entfernung von 400 Metern präzise treffen und außerdem kann ich einigermaßen normal Helikopter fliegen.Zusammenfassend kann ich zu meiner Person sagen,das ich ein eigentlich sehr ruigher Mensch bin aber ich auch weiss mich durchzusetzen.Ich bin Teamfähig und auch mal bereit auf Leute zuzugehen und auch einmal eine längere Diskussion zu führen.Ich bin im kommunikativen Bereich in den Sprachen Deutsch und Englisch relativ wordgewand und weiss es mich besonnen und zivilisiert auszudrücken.Das wichtigste ist für mich aber immer meine Pflicht zu erfüllen und meinen Vorgesetzen zu gehorchen.

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. ja ich akzeptiere
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.ja ich akzeptiere
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.ja ich akzeptiere
      4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.ja ich akzeptiere
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.ja ich akzeptiere
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss ja ich akzeptiere
      RP Name:Gustavo Gaviria Ich bin kein Leader einer GangPlayerID:76561198271833957

Vielen Dank für ihre Aufmerkasmkeit
      Gustavo Gaviria

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gustavo Gaviria ()