Bewerbung als Polizeibeamter

• Angenommen
    • Bewerbung als Polizeibeamter

Bewerbung

Philipp Horn
      am Markt 17
      62847 Kavala

Polizei HQ Kavalla
      APD Straße 1
      62847 Kavala

Hier mit Bewerbe ich mich als Auszubildener bei der Polizei zum mittleren Dienstes.

Sehr geehrte Damen und Herren,
      auf auf dem Markt habe ich ein Werbe Schild gesehen. Auf dem Werbe Schild stand drauf ´´Wir suchen dich, Bewerbe dich jetzt bei der Polizei Kavala´´
      und Daneben 2 fröhliche Polizeibeamten. Das war schon immer mein Traum Beruf. Ich bin zu dem Beruf nie gekommen, den mine Eltern wollten das ich Studiere. Ich habe getan was meine Eltern wollten. Die Eltern wollen ja schließlich nur das Beste für das Kind.
      Ich habe Rechtswissenschaft Studiert. Das ist wie Jura (Anwalt). Ich wurde nie ein Anwalt. Nach dem Studium hat sich alles geändert. Ich habe eine Fleischerei aufgemacht. Das Geschäft wurden immer größer. Ich hatte 14 Läden und 70 Mitarbeiter. Wir habe selber die Tiere gehalten, wir haben die dann selber Geschlachtet und Verarbeitet. Mit wir meine ich meine Frau und mich. Meine Frau hatte den Beruf, das sie Touristen mit einem kleinen Hubschrauber über unsere Umgebung flog. Es lief alles gut, bis einmal ein Vogel oder irgendwas großes in ihren Propeller flog. Die Propeller haben sich höchst Wahrscheinlich verbogen. Meine Frau ist abgestürzt und kam ums leben gekommen. Danach ging unsere Fleischerei den ´´Bach herunter´´, weil meine Frau der schlaue Kopf von uns war und die Marketing Ideen hatte.
      Zum ende hatte ich nur noch 1 Laden und 6 Mitarbeiter.
      Ich habe meine Firma jetzt verkauft.
      Ich will mich nicht zur ruhe setzen ich will die Kriminalität möglichst überall bekämpfen.
      Ihr setzt voraus das man ein gutes Immunsystem hat, das man eine gute ausdauer hat und das man Disziplin hat. Diese alle Punkte treffen auf mich zu.
      Ich bin ein Fröhlicher Mensch der aber auch durchgrefein kann.
      Ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Philipp Horn

RL Bericht

Mein Name ist Philipp Horn. Ich bin 16 Jahre alt. Komme aus dem Bundesland Sachsen- Anhalt Stadt Lutherstadt Wittenberg. Ich bin ein lustiger Mensch. Man kann mit mir Spaßen, man sollte es aber nicht übertreiben. Ich greife Konsekvent durch wenn ich es muss.

Meine Player ID lautet: 76561198152714322

Ich spiele ungefair 1 Monat auf dem euren Server.

Ich habe 50 Arma 3 spiel Stunden

Ich gehöre keine Gruppierung an

Der Name den ich auf dem Server verwende ist: Philipp Horn

Ich habe mich bei der Polizei beworben weil, ich für Gerechtigkeit bin
      und anderen Menschen gerne Helfe.

Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      1. Ich besitze ein funktionierendes Headset. ja ich akzeptiere
      2. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. ja ich akzeptiere
      3. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen. ja ich akzeptiere
      4. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. ja ich akzeptiere
      5. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. ja ich akzeptiere

Mit Freundlichen Grüßen

Philipp Horn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpyderLP ()