Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zum mittleren Polizeivollzugsdienst

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zum mittleren Polizeivollzugsdienst

RL

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

mein Name ist Marius, bin 18 alt und komme aus Brandenburg. Ich bin Schüler der gymnasialen Oberstufe. Ich bin seit dem 26. Februar 2017 auf dem Zockerbuden Server aktiv. Den Großteil dieser Zeit habe ich als Medic verbracht und hatte dort den Rang Arzt und Katastrophenschutz erreicht. Den Medicdienst habe ich aufgegeben, da es mit auf die Dauer zu monoton und langweilig wurde. Weiterhin habe ich auch ein wenig Zeit in diversen Rebbelgruppierungen verbracht, ich bin jedoch zur Zeit in keiner aktiv. Weiterhin arbeite ich für den Server als Mitglied des Creativ-Teams. Nun möchte ich mich als Polizist bewerben um neue Erfahrungen zu sammeln und den Spielern auf eine andere Art und Weise zu helfen. Darin durfte ich mich auch durch 2 Praktika testen.

Player- ID: 76561198177187274
      Aktuelle Arma3- Stunden: 1414
      Spielstunden auf Zockerbuden: ca. 800

Mir ist bewusst, dass ich als Polizist den Server repräsentiere.
      Ich besitze ein funktionierendes und gutes Headset.
      Ich bin mit den Server- sowohl mit dem Polizeiregelwerk vertraut.
      Ich werde stets einen freundlichen Umgang mit meinen Mitspielern pflegen.
      Mir ist bewusst, dass ich mein Ziv- Acc zugunsten des Polizeidienstes vernachlässigen muss.

RP

David Prowse
      Stratisallee 42b
      82721 Sofia
      E-Mail: David@gmail.com

Personalabteilung Polizei Altis
      Jeremy Weg 1
      62847 Kavala

Sehr geehrte Polizeileitung / Personalabteilung,

hiermit Bewerbe ich mich zum Ausbildungsplatz des Polizisten im Staat Altis.