Bewerbung zum Polizisten

• Abgelehnt
    • Bewerbung zum Polizisten

Neu

Dave Stark
      51253, Kavalla, Fringsalle 23
      Dave Stark@Kavallaweb.de
      0713/7638875

Sehr geehrte Damen und Herren,
      Hiermit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle in ihrer Polizeidienststelle bewerben. Über ihre durchaus kompetenten Mitarbeiter bin ich auf den Beruf aufmerksam geworden.
      Ich lebe schon seit mehreren Jahren auf der schönen Insel Altis. Als Kind wurde ich schon stark im Bereich des Zivilschutzes geprägt. Mein Vater arbeitete in einer Sicherheitsfirma in Sofia und lernte mich an.
      Meine Kompetenzen sind klar definiert. In Stratis lernte ich den Beruf des Sicherheitsfachangestellten und erwarb dort meinen Waffenschein. 5 Jahre Arbeitete ich dort und erweiterte mein Wissen.
      Besondere Stärken besitze ich in den sozialen Kompetenzen. Teamgeist, Einfühlunsvermögen und natürlicher Respekt in Gefahrensituationen sind mir besonders wichtig.
      Auch Führungsqualitäten besitze ich, welche ich als Schichtleiter in meinen alten Beruf zeigen konnte. Die Vorbildfunktion und Verantwortung in dem Berufsfeld sind natürlich ebenso wichtig da sie das Grundgerüst einer guten Kommunikation sind.
      Oftmals erlebte ich in meinen Beruf besondere Fälle, welche andere Personen mit Gewalt begegnen würden ich aber setzte auf gewaltfreie Kommunikation.
      In der heutigen Zeit, in der die Kriminalität aggressiver den je ansteigt sollte man versuchen Situationen gewaltfrei zu lösen und nur, wenn man keine Wahl hat zur Waffe greifen.
      Nach Kavalla bin ich vor 6 Jahren ausgewandert. Hier habe ich mir ein Standbein als Lastkraftwagenfahrer in einer örtlichen Spedition aufgebaut. Ebenso machte ich hier meine Anwaltslizenz, wodurch ich besondere Kompetenzen in Rechtsangelegenheiten besitze. Dennoch sehne ich mich nach mehr Herausforderung.
      Besonders hoffe ich auf eine Stelle als Polizeibeamter. um ihnen meine Qualitäten zu zeigen. Die Erfahrung in meinen über 30 Lebensjahren hat mich sehr geprägt. Ich möchte die Bürger von Altis die viel für mich getan haben nicht mehr leiden sehen,
      durch Rebellen und Banditen. Die Polizei braucht heute mehr denn je Fachkräfte mit Erfahrung in dem Bereich die schon früh viel tun können.
      Ich erhoffe mir hiervon bei ihnen eine Möglichkeit zu bekommen um ihnen meine Kompetenzen zu verdeutlichen. Sehr gerne komme ich auch zu einen persönlichen Bewerbungsgespräch.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Dave Stark
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Name: Dave Stark
      Anschrift: Fringsalle 23, 51253 Kavalla
      Geburtsort: Pyrgos
      Eltern: John Stark, Melina Stark
      Staatsangehörigkeit: Deutsch
      Konfession: Katholisch
      Besondere Kenntnisse
      Englisch(Schulkenntnis)
      Pc und Internetkenntnisse
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RL-Teil:
      Grüßt euch ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Mein richtiger Name ist Niklas. Ich bin 16 Jahre alt. Wohnhaft in Schleswig Holstein und zocke jetzt schon länger Altis Life. Meine Spielzeit beträgt 1118 Stunden können jetzt natürlich auch mehr sein. Cop-Erfahrung habe ich bislang keine.Spielzeit habe ich auf diesen Server circa 900 Stunden. Mir ist Roleplay sehr wichtig. Meine Hobbys sind PC-Games und gute Serien anschauen. In Arma spiele ich am meisten Altis Life wegen den vielen Roleplay Möglichkeiten. So spielte ich in der Vergangenheit als civi und Medic. Hiermit hoffe ich konntet ihr euch ein Bild von mir machen. Wenn ihr noch Fragen habt schreibt sie gerne hier runter ich schaue jeden Tag in das Thema rein. Natürlich könnt ihr mich, solltet ihr euch dafür entscheiden auch im TS fragen.

Mit freundlichen Grüße,

Niklas

1. PlayerID: 76561198170548743
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. Ja
      3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. Ja
      4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. [Alex White]
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. Ok

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. [b]ja ich akzeptiere [/b]
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. [b]ja ich akzeptiere
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. [b]ja ich akzeptiere
      4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen. [b]ja ich akzeptiere
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. [b]ja ich akzeptiere
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. [b]ja ich akzeptiere

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rexa110 ()

Beitrag von Django Lovely ()

Dieser Beitrag wurde von Shawn Morley aus folgendem Grund gelöscht: Hier hat nur der Bewerber, PABs und die Leitung zu kommentieren! ().