Bewerbung als Polizist der Polizei Altis

• Abgelehnt
    • Bewerbung als Polizist der Polizei Altis

RP Bereich:

Jan Chpakov
      Pyrgos Weg 17
      38685 Pyrgos

Polizei HQ Kavalla
      APD Straße 1
      62847 Kavala

Hier mit bewerbe ich mich für eine Ausbildung als Polizist im mittleren Dienst.

Sehr geehrte Damen und Herren,
      Ich habe in der Zeitung ihre Stellen Anzeige zu einer Ausbildung als Polizist gelesen und bin daran sehr interessiert. Ich informierte mich sehr ausführlich über den Beruf und konnte mir somit ein Bild über diesen erstellen. Durch diese ausführliche Recherche kam ich zum Schluss, mich zu bewerben.
      Ich bin ausgebildeter Minenarbeiter und habe diesen Beruf schon seit 9 Jahren. Gearbeitet habe ich in der nähe von Athira, in der Firma Heubach GmbH, wo wir auf der ganzen Insel Rohstoffe an Händler verkaufen . Meine Hauptaufgabe war Erz abzubauen und Abgebaute Rohstoffe innerhalb der Firma von A nach B zu bringen. Dadurch habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen und respektvoll mit mit meinen Kollegen umzugehen.
      Derzeit Arbeite ich dort noch, aber Strebe nach einer Zukunft bei der Polizei. Wenn sie mir eine Ausbildungsstelle anbieten, werde ich den Beruf niederlegen und mich voll auf die Ausbildung konzentrieren. Ärtztliche Untersuchung, einen Psychologischen Test sowie auch ein sportlichen Test wurden bereits durchgeführt von einer unabhängigen Firma. Alle Tests waren erfolgreich und sind Zertifiziert.
      Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Chpakov

RL Bereich:

Mein Name ist Jan-Niklas Anders , bin 16 Jahre alt und komme aus Langelsheim am Harz-Rand. Derzeit strebe ich eine Ausbildung zum Zoll-Beamten an. Ich Spiele auf diesem Server bereits 4 Wochen. Derzeit bin ich kein Leiter einer Gruppe.
      Meine Player – ID lautet: 76561198146038373

Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. Ich akzeptiere
      • Ich besitze ein funktionierendes Headset. Ich akzeptiere

• Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spielen immer im Teamspeak sein. Ich akzeptiere

• Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. Ich akzeptiere

• Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. Ich akzeptiere