Bewerbung zum Polizeianwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeianwärter

RP-Teil

Name: Nicolas Richter
      Geburtsort: Sernatingen; Malden
      Nationalität: Griechisch
      Familienstand: Ledig

Polizeiwache Kavalla
      Hafenstraße 1
      1233 Kavalla

Bewerbung zum Polizeianwärter

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass neue Polizeianwärter gesucht werden. Ich möchte mich hiermit auf diese Stelle bewerben.

Sehr geehrte Damen und Herren,
      wie man aus meinen Unterlagen bereits erkennen kann, bin ich eigentlich ein gebürtiger Maldenier. Ich habe auf Malden meine Kindheit verbracht und dort natürlich auch eine Grundschule, sowie ein Gymnasium besucht. Meine Eltern sind Flüchtlinge die von Stratis geflohen sind, da dort ein Bürgerkrieg tobt. Sie konnten sich aber auf Malden wieder eine Existenz aufbauen, indem sie einen Kupferhandel eröffneten. Am Anfang lief alles gut für sie, aber nach und nach bekamen sie immer weniger Kupfer geliefert, was irgendwann dazu führte das sie keine Ware mehr hatten. Als sie herausfanden das die armen Kupferbauern überfallen werden, waren sie zutiefst erschüttert und fragten sich wer nur so etwas tun kann. Da der Laden ihre gesamte Existenz war und sie sonst einfach keinen anderen Ausweg sahen, flohen sie mit mir, als ich 17 war, nach Altis. Nun mussten wir alle also wieder von 0 anfangen. Mein Vater nahm einen Job in einem Elektroladen an, und meine Mutter wurde Kellnerin in der Hafenschenke in Kavalla. Ich hingegen konnte endlich meine Ausbildung, als Sicherheitsmann, anfangen. Einige Jahre hatten wir endlich Frieden gefunden und konnten uns durch das ersparte Geld ein Haus, sowie ein Auto kaufen. Ich konnte auch sehr erfolgreich meine Ausbildung als Sicherheitsmann beenden und trat dem Zivilschutz Kavalla bei. Da die Taverne, in der meine Mutter arbeitet, genau gegenüber ist vom Hauptquartier der Polizei, kommen des öfteren auch mal Polizisten zum Feierabendhock vorbei. Durch diese Polizisten kommt sie des öfteren mal an bestimmte Informationen, da diese sehr gesprächig werden, wenn sie ihren Durst gestillt haben. Eines Tages erzählte meine Mutter mir, dass es hier auf Altis tatsächlich auch Verbrecher gibt, welche Kupferbauern überfallen. Da die eigentlichen Zonen wie die Mine, der Verarbeiter und der Händler zu gut überwacht sind, überfallen sie diese jetzt einfach auf der Straße, besonders beliebt ist dabei die sogenannte "Todeskurve". Da der Zivilschutz, in dem ich angestellt bin, nichts unternehmen möchte und ich jetzt selbst auch schon fliehen musste wegen diesen Dieben, habe ich mich entschlossen, mich bei der Polizei zu bewerben, da ich mir einerseits Rache an diesen Personen wünsche aber andererseits auch niemand mein Schicksal wünsche.
      Ich hoffe sie geben mir eine Chance, um mich als Polizist beweisen zu können und melden sich bald.
      Mit freundlichen Grüßen Nicolas Richter
      N. Richter
      [Als Anhang schicke ich ihnen meinen Lebenslauf.]

Lebenslauf:

Name: Nicolas Richter
      Alter 24
      Geburtsort: Sernatigen, Malden
      Nationalität: Griechisch
      Familienstand: Ledig

Besondere Kenntnisse:
      Führerschein
      Pilotenschein
      Waffenschein
      Fremdsprache: Englisch

Schulbildung:
      Grundschule Malden: 1990-1994
      Gymnasium Malden: 1995-2000
      Zivil- und Personenschutzschule Malden 2001-2003

Nicolas Richter
      N. Richter

RL-Teil:

Name: Nicolas
      In-Game Name: Nicolas Richter
      Nationalität: Deutsch
      Spielzeit in Arma 3: 1067
      Spielzeit auf Altis Life Servern: ca. 600
      Spielzeit auf Zockerbuden: ca. 10 Stunden
      Onlinezeiten: Mo.-Do. ca 15-20 Uhr, da momentan aber Ferien sind, kann sich die Onlinezeit stark erhöhen.

Meine Kompetenzen bestehen in Teamfähigkeit, Freundlichkeit, RP, Pünktlichkeit und ich konnte bereits 8 Wochen lang auf Zero One Erfahrung als Polizist sammeln. Die Rolle hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte dort viel Erfahrung sammeln im Bereich Straßenkontrollen, Verhalten usw. aber ich musste leider damals wegen Privaten Problemen aufhören.

Leider habe ich noch nicht viele Spielstunden auf dem Server, da ich ihn erst seit einer Woche gefunden habe und mich auch noch auf die mündliche Prüfung in der Realschule vorbereiten musste. Ich hoffe das ich trotz dessen bei ihnen eine Chance bekomme, da ich nach 600 Stunden Zivilisten Dasein einfach keine Lust mehr auf diese Rolle habe und der Polizeidienst mich hingegen sehr anspricht.

Ich hoffe ich bekomme eine Chance um mich als Polizist auf dem Server beweisen zu können.

Mit Freundlichen Grüßen Nicolas
      Ich schicke ihnen des weiteren noch die weiteren Voraussetzungen

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. JA
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. JA
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. JA
      4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen. JA
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. JA
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. JA

1. PlayerID. 76561198039612145
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. Leider spiele ich wie bereits gesagt nur seit 1ner Woche auf dem Server
      3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. Ich bin in keiner Gang/Clan
      4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. [Nicolas Richter]
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. Ich sollte normalerweise keinen negativen Spieler-Index besitzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicolas5634 ()

• Seehr geehrter Herr Morley,

leider muss ich wohl vorerst meine Bewerbung zurückziehen, da ich momentan einfach zu wenig Zeit habe. Ich hoffe das ich baldmöglichst wieder mehr Zeit habe und eine erneute Chance auf ein Bewerbungsgespräch bekomme.

Da ich mir nicht sicher bin ob meine meine momentane Aktivität ausreicht, habe ich diesen Antrag erstellt. Ich hätte diese Woche nämlich nur am Mittwoch, Donnerstag und vielleicht am Wochenende Zeit, aber ab nächste Woche wahrscheinlich wieder mehr.

MfG Nicolas

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nicolas5634 ()