Bewerbung zum Notfallsanitäter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Notfallsanitäter

Kix O’neil

Kamino 22

83270 Kore

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Altis, 18.06.2017

Bewerbung zumNotfallsanitäter

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

ich möchte mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz zum Notfallsanitäter für Juni 2017 bewerben.

Momentan absolviere ich ein FSJ bei der RDS (Rettungsdienst Stratis) wo ich den Notfallsanitätern und Notärzten helfe.

Ich werde mein FSJ voraussichtlich im Juni 2017 beenden und möchte gerne danach in den Rettungsdienst als Festangestellter übergehen.

In diesem einem Jahr habe ich schon viele verrückte Einsätze miterlebt. Diese Fälle gingen vom Pflaster kleben bis zur Amputation und noch weiter.

Seit zirka 4 Jahren bin ich ehrenamtlicher Helfer beim RDS wo ich in der Breitenausbildung Leute die Erste-Hilfe beibringe.Als kleiner dank bekam ich die Ausbildung zum Sanitäter geschenkt und durfte auch mal mit auf Veranstaltungen(Absicherung) und auch wie schon oben genannt mit auf Einsätze.

Neben bei habe ich folgende Fahrzeugklassen gemacht: A, B, BE, C1, CE1, C, CE, D1E, D, DE. Momentan versuche ich in meiner Freizeit den Helikopter Schein zu machen/ zu bestehen

Nach dem FSJ ziehe ich nach Altis um dort mein eigenes Leben auf die Beine zu stellen und dachte das ich mein Hobby zum Beruf mache!

Ich hoffe Sie geben wir eine baltige Antwort und eventuell sieht man sich später auf der Wache

Mit freundlichen Grüßen,

Kix O'neil

REAL LIFE

Name: Linus H.
      Spielzeit auf Zockerbude: 1200std.
      ID: 76561198136848605

Erfahrungen:
      Welche Erfahrungen hast Du bereits mit ARMA (III) gesammelt ?
      # Alles was man wissen sollte #

Hast Du Erfahrungen mit anderen RPG's
      # Ja #

Bereits als Medic unterwegs gewesen ?
      # Ja, Fi Skirater #

Stärken:
      - Fliegen
      - Schießen (brauch man als Medic nicht wirklich)
      - RP
      -Teamfähig

und Schwächen:
      - Wenn Leute pampig werden und anfangen zu beleidigen! Könnte es passieren das was zurück kommt.

Welche persönlichen Stärken:
      - gute Belassbarkeit
    • Sehr geehrter Herr Fives O'Connor,

vielen Dank für Ihre Bewerbung, welche wir mit Freude zur Kenntnis genommen haben. Wir haben daher eine freudige Nachricht für Sie.
      Wir laden Sie recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am 20.06.2017 um 18 Uhr auf unserem TeamSpeak ein. Bitte bereiten Sie sich darauf gut vor,
      denn es könnten unter Umständen Server - und Medicfragen gestellt werden.
      Sollten Sie zum besagtem Termin keine Zeit haben, so sagen Sie uns bitte rechtzeitig bescheid.
      MFG

Kloppoo