Top RP von [OUT]

• Top RP von [OUT]

Sollen Gepanzerte Fahrzeuge für Civi's aus dem Spiel raus ? 56
      1.  
        Nein (36) 64%
      2.  
        JA (20) 36%
      Sehr geehrte Community,

als wir heute wieder online waren, wurden wir mal wieder von OUT auf grandios hinterhältiger weiße vergewaltigt. Also wenn ich mich nicht irre, ist es verboten Spieler ohne Grund niederzuschlagen. Liebe OUT-Mitglieder zur Erinnerung, wenn es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, dies ist ein RP Server! Ja RP steht für Rollenspiel. Was ist eigentlich mit euch los ? Es betrifft vielleicht nicht alle, aber jeder auf den Server Identifiziert OUT mit *unnötige Beleidigungen*. Sogar TF-141 schafft es ein mindest Niveau an RP zu schaffen, wieso also ihr nicht auch ? Ihr macht den Server Kaputt! Fahrt ihr eigentlich mal ohne Hunter rum oder *unnötige Beleidigung* ? Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht von *unnötige Beleidigung* virtuell verdrescht zu werden, weil diese was durch ihre *unnötige Unterstellung*, kompensieren müssen. Als 12-Jähriges *unnötige Beleidigung* imitieren, sind wir jetzt schon so tief gesunken ? Gepanzerte Fahrzeuge müssen raus oder die RPG soll nur noch 6.50$ kosten!

Vielen danke!

Mit Freundlichen Grüssen Mia Blackburn

*edit
      Habe mal die unnötigen Inhalte gestrichen. Nächstes mal gleich weglassen, danke! #prophet

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Prophet ()

• Hallo KSK,

ich danke, dass ich das Video sehen durfte, und ich hoffe die Mahnung an alle Mitglieder von OUT, die denken, ein solches Verhalten wäre akzeptabel, ist angekommen!
      Als Leader von United OutlawZ bitte ich einen unabhängigen Supporter sich der Situation anzunehmen, vorausgesetzt, dass KSK in den Support möchte.

Als Beispiel der Definition für Non-RP kann dies wahrlich gut genommen werden.
      Clanintern werden natürlich Konsequenzen zu der Supportstrafe kommen.

Ich bitte ein solches Verhalten umgehend bei mir, Aljax Ceeves / Julius "Keks" Leitzer, Murphy J. oder Ruben Kurth zu melden! Auch wir können und werden ein solches Verhalten nicht akzeptieren und es hilft, die inakzeptablen Mitglieder auszusortieren.

Sollten Fragen offen bleiben kann man mich gerne im Teamspeak kontaktieren.
      Ich bitte jedoch darum, nichts zu verallgemeinern und objektiv an die Sache heranzugehen.

General of OUT - Aljax Ceeves
      Mein Name ist Hase Keks und ich weiß von nichts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keks ()

• Ich bezweifle zwar stark, dass die Person mit der Rahim das Spiel von Rechts wegen überhaupt spielen dürfte und verstehe weder, was die Situation mit der Umfrage zu tun hat, noch warum die gepanzerten Fahrzeuge nur für Civs entfernt werden sollen, allerdings würde ich das Entfernen von Ifrit, Hunter und Strider zumindest für Zivilisten und Polizisten voll unterstützen, um die deutliche Überlegenheit der Fraktion mit gep. Fahrzeugen zu relativieren und das Spielerlebnis etwas realitätsnaher zu gestalten.
    • Ist man einmal nicht zu Hause :)

Also ich bin nicht unbedingt dafür, dass das Statussymbol Hunter oder Ifrit abgeschafft wird. Es gibt eben Charaktere und Fraktionen, die mehr Geld haben, als andere. Der Vorteil ergibt sich nur daraus. Aber das ist ja nunmal ein Ziel des Spiels, sich diese Statussymbole, wie Häuser, Fahrzeuge und Waffen leisten zu können.
      Die Balance ist leider nur nicht gegeben, weil komischerweise die Reichen alle in einer Fraktion sind. Sind die jetzt reich, weil sie in einem Clan sind oder sind sie in einem Clan, weil sie reich sind? Auch dieser Umstand ist schwer zu regeln und es soll ja jedem frei stehen mit wem er zusammen arbeiten will.

Wir haben festgestellt, dass Out auch den Spielspaß fördern kann. Leider, wie überall, sind immer 2 oder 3 Personen dabei, denen die "Macht" über den Kopf steigt. Vielleicht haben sie auch mal mit einem Supporter im TS gesessen und meinen deswegen, sie können sich alles erlauben. (Das ist Sarkasmus, keine Anschuldigung)
      Ich finde es dann auch immer wieder sehr lustig, wenn die Kids mich als Noob und Kind verschimpfen. Wer mich kennt, weiß, warum dies lustig ist. Ich sag mal so: Ich hab schon first person shooter gespielt, als es den Begriff noch nicht gab....

Ich weiß, dass Zeitz und Leitzer alles versuchen solche Situationen zu verhindern und unterbinden. Blackburn musste sich jetzt mal auskotzen und er hat halt eben Recht gehabt.

Ich hoffe, da OUT darauf schon reagiert hat, dass sich die Lage auf der Insel nun wieder beruhigt und nicht alle die stürmischen Bemerkungen persönlich nehmen.

Übrigens wäre eine Beschränkung von Ingame Namechanges wünschenswert!

Nette Grüße vom Clan Papa

Sam Wilson
      KSK
    • Guten Abend Community,
      nach einem ausgiebigen Gespräch mit den beiden Parteien konnten die Unstimmigkeiten untereinander geklärt werden. Das Video wurde vom Ersteller gelöscht.

Ach dass ist auf ZB schon immer so gewesen, Dieses "RP"
      Das kann ich nicht bestätigen. Es gibt mehr als genug RP-Situation, die sehr gut verlaufen. Gerne kannst du dich mit konkreten Beweisen an den Support wenden, den so ein RP wird hier nicht toleriert.

Ich hoffe, dass es nicht erneut zu Unstimmigkeiten kommt.

Grüße,
      ReZz
      Mit freundlichen Grüßen,
      [Server-Techniker] & [CreativeTeam-Leitung] & [Medic-Dienstaufsicht] ReZz/Adrian
    • Guten Abend liebe Community,

ich wollte mal klar stellen, dass dies meine persönliche Meinung ist und absolut gar nichts mit meinem Clan zu tun hat. Nach mehreren Rückmeldungen, will ich mich hiermit Entschuldigen, für diejenigen die sich von OUT unschuldig angegriffen gefüllten haben. Es war nie meine Absicht das Jemand zur Straffe gezogen wird, jedoch haben die Reaktionen auf den Beitrag, eine konstruktive Diskussion ausgelöst die zur Sicherung der Spielqualität beigetragen hat. Mann muss jedenfalls, ein großes Lob an die Server-Leitung aussprechen, welche sehr schnell und Professionell gehandelt hat.

Mit Freundlichen Grüssen Blackburn