Bewerbung - Medic

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung - Medic

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

unsere Namen sind Alex Schöller und Lunz Lunz und möchten ihnen erstmal berichten wie es zu dieser Bewerbung kommt. Wir beide sind nun seit einiger Zeit auf der Insel unterwegs und erleben vieles.
      Aufgrund dessen ist es wichtig zu wissen wie unser erster Kontakt zu ihnen aufgetreten ist, deswegen möchten wir ihnen dies erläutern.

Eines Tages als Herr Lunz und ich unterwegs waren kam es zu einer schrecklichen Wendung in unserem bisher friedlichem Leben. Wir waren wie immer mit unserem Auto unterwegs und auf einmal kam es zu einem Unfall. Wir beide waren total geschockt und Herr Lunz war bewusstlos. Ich kroch natürlich aus dem Auto um mir einen Überblick zu verschaffen. Nachdem ich schon einige Erste-Hilfe-Kurse mit Herrn Lunz besucht hatte wusste ich, dass das wichtigste war, die Ruhe zu bewahren. Also hohlte ich mein Handy raus und rief schnell die Sanitäter von der Stadt Kavala. Es kam schnell die Rückmeldung, dass sie auf dem Weg seien. Die Zeit bis der Sanitäter am Unfallort ankam versorgte ich Lunz. Ich führte die Standard Abläufe aus, die wir gelernt hatten. Als der Sanitäter am geschehen ankam war er schnell und tatkräftig zugange. Mir fiel auf mit welchem Ehrgeiz er an die Sache ran ging und es dauerte nicht lange, da war Lunz wieder bei bewusst sein. Als ich sah wie er den Mediziner anguckte war mir klar, was meine, und auch in Zukunft, Herrn Lunzs Bestimmung war. Wir beide wollten dem Medizinischem Personal von Kavala beitreten. Wir erkundigten uns nach einer Woche bei dem Krankenhaus und auch im Internet um zu erfahren, was die Voraussetzungen sind, ein Mediziner zu werden. Lunz und ich beschlossen also uns bei ihnen zu bewerben.
      Als wir im Internet sahen, welch Aufgaben ein Mediziner hat wurde uns nur immer mehr klar, dass wir es unbedingt wollen. Denn all diese Hürden und Aufgaben die uns gestellt wurden, wollten wir gemeinsam lösen und sollten unseren Teamgeist fördern.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Schöller & Lunz Lunz

Wir würden uns über eine Rückmeldung ihrer seits freuen.

Es folgt der Reallife-Teil:

Name: Alex & Linus

Spielzeit auf Zockerbude: Ungefähr 3 Wochen

Gründe, warum wir wollen: Wir wollen Medics werden, da wir die Motivation haben anderen Spielern auf dem Server zu helfen. Außerdem wollen wir uns als nützliches Mitglied der Community zu beweisen. Genauso haben wir bereits bemerkt, dass es zu gewissen Tageszeiten Unterbesetzungen gibt, die wir ausgleich möchten! Dies soll nicht als Kritik interpretiert werden sondern einfach als Bemerkung.

Erfahrungen:

- Arma 3 Erfahrungen
      -> Bisher nur in der Altis Life Branche, dies bezieht sich auf Spiel umgehen und Roleplay.

-Erfahrungen mit anderen RPG`s
      -> Wir haben bereits Erfahrungen gesammelt, indem wir z.B. in Gruppen "Roleplays" veranstaltet haben.

-Erfahrungen als Medic
      -> Noch keine, aber das kann sich ändern ;)

Stärken und Schwächen:
      -> Wir sind gut als Team fähig, konzentriert und flexibel auf Situation zu reagieren.
      -> Als Schwäche könnte man sehen, dass wenn es möglich ist wir gerne zusammen Arbeiten würden. Falls dies nicht möglich ist können wir dies jedoch gut verkraften :P

Alex PlayerID: 76561198139715189

Linus PlayerID: 76561198119355268

Mit freundlich Grüßen,

Alex & Linus!
    • Sehr geehrter Herr Alex und Linus,

vielen Dank für Ihre Bewerbung, welche wir mit Freude zur Kenntnis genommen haben, daher lade ich Sie recht herzlich zu einem Vorstellungsgespräch
      am 28.05.2017 um 18 Uhr auf unseren Teamspeak ein, sollten Sie zum besagtem Termin keine Zeit haben sagen Sie uns bitte rechtzeitig bescheid.
      Seien Sie sich gewiss, dass unter Umständen ein paar Regelfragen abgefragt werden können.
      MFG

Kloppoo