Bewerbung um eine Einstellung als Notfallsanitäter 2017

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um eine Einstellung als Notfallsanitäter 2017

RP

Moritz Frings
      Kavala Garage 13
      82702 Kavala

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Bewerbung um eine Einstellung Als Notfallsanitäter für das Jahr 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
      Mein Name ist Moritz Frings und ich bin 28 Jahre alt. Derzeit Arbeite ich in meiner eigenen Firma, der Frings GmbH & Co KG. Ich habe bereits Erfahrung in dem Job gesammelt da ich vor 12 Jahren die Ausbildung zum Notfallsanitäter absolviert habe. Nach meiner Ausbildung habe ich 4 Jahre lang als Notfallsanitäter gearbeitet. Leider musste der Rettungsdienst damals stellen abbauen und ich wurde entlassen. Ich arbeitete in verschiedenen Privaten Firmen die im bereich Rettungsdienst tätig sind und landete anschließend in der Leitstelle für die Feuerwehr und den Rettungsdienst. In dieser zeit habe ich mich sehr in die Feuerwehr verliebt und trat von 5 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Pyrgos bei. Ich absolvierte viele Lehrgänge, unter anderen den Atemschutzgeräteträger, den Führungsassistenten und den Gruppenführer. Ich bekam schnell die Position des Zugführers für den Löschzug West zugeteilt. Ich habe dann vor etwa einem Jahr aufgehört in der Leitstelle zu arbeiten und gründete meine eigene Transportfirma. Mittlerweile sind wir ein gut laufendes unternehmen und ich habe dort nicht mehr viel zu tun. Dies ist auch der Grund warum ich zurück in den Rettungsdienst möchte. Ich bin mein Leben lang Retter gewesen und das soll sich auch nicht ändern weshalb ich hoffe das ich bei ihnen als Notfallsanitäter anfangen kann. Ich selber bin sehr belastbar und behalte auch in Stress Momenten den überblick und weiß was zu tun ist. Ich bin teamfähig und bringe die nötige Erfahrung für den Beruf mit. Ich würde mich freuen ein Teil ihres Teams zu werden.

Ich bin ein kommunikativer, offener und interessierter Mensch undwürde sie von meinen Stärken und von meinem Wissen gerne in einem Vorstellungsgesprächüberzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
      Frings

RL

Mein Name ist Moritz Frings und ich bin 16 (fast 17) Jahre alt. Derzeit besuche ich die Zehnte Klasse einer Gesamtschule und werde diese voraussichtlich im Juni 2017 mit der Allgemeinen Fachoberschulreife abschließen. Ich bin seit 6 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr und fahre seit einem Jahr aktiv Einsätze bei der Feuerwehr. Mein Vater ist Ausbilder für unsere Freiwilligen Kräfte und ich fahre deswegen schon seit jungen jahren mit auf Lehrgänge. Mein Glück wahr es das ich vor 4 Monaten an einem Lehrgang für Führungsassistenten Teilnehmen durfte und bin seit dem Einer von Vier Führungsassistenten unserer Feuerwehr. Ich werde vorrausichtlich im November meine Ausbildung zum Notfallsanitäter bei der Bundeswehr antreten. Ich glaube das ich gut zu den Sanis passe da ich schon etwas erfahrung mitbringe. Am rande sei erwähnt das ich bereits hier auf zockerbude seit fast 3 Jahren spiele und auch schon mit in der Medic-Leitung war. Meinen Posten als Co-Leiter bekam ich im Jahre 2015 von der Dame Luna. Diese leitete Damals die Medics. Und ich erwähne auch immer wieder Stolz das ich das Funksystem entwickelt habe das sie auch heute noch nutzen. Gedacht war es ursprünglich für die Erleichterung der Einteilung in unserer Leitstelle. Wir haben damals eine richtige Leistelle mit FMS Gebern und Meldern genutzt die aus dem Hause Web-LST kam. Zu meiner Person sei noch zu sagen das ich ein sehr zielstrebiger Mensch bin. Einer meiner Stärken ist das RP (Ich besitze ganze Google Docs Dokumente die ich ihnen gerne zeigen kann, die ich für RP verwende). Meine Schwächen sind das ich je nach Situation schonmal ungeduldig werde und das Ich mit Leuten die ich nicht leiden kann auch nicht zusammenarbeiten kann (zum glück kann ich die meisten Leute leiden xD). Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und wir können uns bei einem Gespräch einmal unterhalten.

Zusätzliche Daten: Spielzeit in Arme 3: 1579std
      Spielzeit auf zockerbude: 800-900std

MFG Moritz Frings

PS: Durch meine Mitgliedschaft in der Feuerwehr muss ich manchmal schnell weg. Ich hoffe dies stellt für sie kein Problem dar.
      [Medic-Leitung][Chefarzt] Dr. Frank White

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moritz Frings ()

• Sehr geehrter Herr Frings,

vielen Dank für Ihre Bewerbung, welche wir mit Freude zur Kenntnis genommen haben, daher lade ich Sie recht herzlich zu einem Vorstellungsgespräch
      am 22.05.2017 um 19 Uhr auf unseren Teamspeak ein, sollten Sie zum besagtem Termin keine Zeit haben sagen Sie uns bitte rechtzeitig bescheid.
      Seien Sie sich gewiss, dass unter Umständen ein paar Regelfragen abgefragt werden können. Dieses Gespräch werden Sie mit Borrisow abhalten.
      Mit freundlichen Grüßen

Jan Borrisow