Angepinnt Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zum mittleren Polizeivollzugsdienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zum mittleren Polizeivollzugsdienst

Diese Bewerbung ist ein Beispiel, wie die Bewerber Ihre Bewerbung schreiben können. Das kopieren aus der oder anderen Bewerbung ist untersagt und wird mit einer sofortiger Ablehnung bestraft!

Bewerbung
      RP Bereich:

Adolf von Hirschhausen
      Peterson Straße 5
      65412 Galati

Polizei Abschnitt 1 Direktion 3
      Jeremy Weg 1
      62847 Kavala

Hier mit bewerbe ich mich für eine Ausbildung im Polizeivollzug, des mittlerendienstes.

Sehr geehrte Damen und Herren,
      in den öffentlichen Medien habe ich ein Bericht über die Ausbildung eines Polizeibeamten gesehen, in diesem Zusammenhang wurde mein Interesse geweckt. Ich informierte mich in Ihrem Forum und lass mehrere Artikel zum jenem Beruf. Durch diese Informationen, hab ich mich dazu entschlossen mich für diesen Ausbildungsplatz zu bewerben.
      Ich bin ausgebildeter Metallbauer und übe diesen Beruf seit 10 Jahre aus. Gearbeitet habe ich in der Region Sofia, in dem Großkonzern Lyrtaxbau GmbH, wo wir auf der ganzen Insel, dessen Bohrinseln und auf dem Festland gearbeitet haben. Meine Hauptbeschäftigung lag darin, Mitarbeiter einzuteilen, Arbeiten zu verteilen, Gespräche mit Kunden / Bauleitern, wie auch Vermittlung zu anderen Firmen zu tätigen. Durch diese Aufgaben, habe ich den Umgang mit unterschiedlichen Charakteren gelernt und weiß wie mit Ihnen zu arbeiten ist.
      Trotz der hohen Kriminalitätsrate auf Altis, blieb mein Unternehmen davon unberührt, da die Polizei viel Präsentz zeigte und die Sicherheitsfirma "HeHu" unsere Routen gut schützen konnte. Derzeit bin ich in dem Unternehmen angestellt, zu unbefristeter Zeit. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf 3 Monate, wodurch Sie mir ein Zeitfenster geben müsste, bevor ich eine eventuelle Ausbildung bei Ihnen anfangen kann. Eine ärztliche Untersuchung, Psychologische tests, wie auch ein sportlichen Eignungstest wurde bereits in einem außenstehenden Unternehmen, welches Zertifiziert nach EN 296 ist.
      Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und mich gern in einem persönlichen Bewerbungsgespräch unter beweis stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Adolf von Hirschhausen

RL Bereich:

Mein Name ist Max Mustermann, bin 18 Jahre alt und komme aus der Stadt xxx. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum xxx. Ich Spiele auf diesem Server bereits xxx Wochen/Monate/Jahre. Derzeit gehöre ich keiner Rebellen Gruppierung an, somit bin ich auch keine Leitungsperson.
      Meine Player – ID lautet: 765611980xxxxxxxx

Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      • Ich besitze ein funktionierendes Headset.

• Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spielen immer im Teamspeak sein.

• Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.

• Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
      Mit freundlichen Grüßen

[PAB-Chef][PHK] Adolf von Hirschhausen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adolf von Hirschhausen ()