Schießwütige Cops ohne Rp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schießwütige Cops ohne Rp

Es tut mir Leid, das ich zum zweiten mal in so kurzer zeit ein Beitrag gegen die Polizei schreiben muss!
      Allerding verbessert sich die Polizei zurzeit nicht sondern es wird immer schlimmer!
      Ich erkläre ich mal die Situation. Nachdem wir ca. eine halbe Stunde mit den Medics RP gemacht haben kam eine Cop Streife zum Krankenkaus am Flugfeld.
      Wir dachten uns nichts schlimmes bei und führten das RP fort. Die Polizei hielt sich so gut wie möglich aus dem RP raus und stand da einfach nur rum.
      Später kamen 3 Cop Hunter und 1 Ifrit und dann begann der Bullshit. Die Polizei nimmt Leute fest und sagt ihnen danach wieso sie fest genommen wurden.
      Auf RP im Auto antworte der Polizist Jack Genk ohne jegliches RP einfach mit der Antwort danke für ihre Kooperation.
      Jack Genk fährt also weiter und rammt mit Absicht in einen Zivi Jeep rein und alle sterben.
      (Die Polizisten waren am Anfang nur Neulingen und die Cops ohne RP waren alles höherrangige Polizisten <X <X <X )

So und jetzt sage ich hier mal meine Meinung:,, Von den Cops kommt zurzeit kein RP wie sich zurzeit heute mehrmals gezeigt hat. Die meisten Polizisten werden nicht auf RP trainiert sondern schießt und versucht ohne jeglichen Grund soviel wie möglich Geld zubekommen."

Ich hoffe das sich daran bald mal was ändert und AUCH MAL DIE POLIZEILEITUNG MAL WAS UNTERNIMMT UND NICHT DIE SACHEN IM TS UND INGAME UNTERSTÜTZT!

MFG Alec Smith

Eine Sache die ich im Nachhinein nochmal dazu schreibe es haben alle Cops gedisliked und Leute die RP machen wollen geliked.
      Es ist genau die gleiche Sache wie mit den New Life Brüchen man kriegt Bestätigung die COPS sagen einfach WIR SIND COPS WIR DÜRFEN DAS!! und die Sache ist beendet!!
      Mit diesem Text hier bitte ich Jeremy was gegen die Polizeileitung zu unternehmen, daher es nicht so weiter gehen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [ARMY] Alec ()

• Ich glaube, dass die Cops mittlerweile versuchen die großen Clans des Servers bei jeder Gelegenheit zu entwaffnen/verhaften, haben wir uns selbst zuzuschreiben, da wir in der Vergangenheit oft genug von uns aus die Schießereien eröffnet haben. Man kann also nicht erwarten, dass die Cops uns gegenüber besonders friedlich gestimmt sind.

Mit freundlichen Grüßen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [SW] Mohammed Al-Dirab ()

• [SW] Mohammed Al-Dirab schrieb:

Ich glaube, dass die Cops mittlerweile versuchen die großen Clans der Servers bei jeder Gelegenheit zu entwaffnen/verhaften, haben wir uns selbst zuzuschreiben, da wir in der Vergangenheit oft genug von uns aus die Schießereien eröffnet haben. Man kann also nicht erwarten, dass die Cops uns gegenüber besonders friedlich gestimmt sind.

Mit freundlichen Grüßen
      Endlich mal einer, der nich nur sich selber sieht als das Maß der Dinge.

grüße

[SEK] Relo van Dist

• Hallo,

eigentlich mach ich mir immer die Mühe auch auf so beschränkte Post´s selber zu antworten.
      Aber ich denke mit dem folgendem Zitat von Prophet (Zitat ist schon älter) ist alles gesagt:

Prophet schrieb:

Es gibt auf Altis 3 grundlegende Fraktionen.

Zivilisten
      Rebellen
      Polizei

Wie Du ja selbst geschrieben hast, ist dein Beruf als Rebell, illegale Routen zu fahren und/oder Überfälle zu tätigen. (Rebellen-Sachen eben)
      Somit nimmst Du die Rolle eines Rebellen freiwillig und wissentlich an. Dies bedeutet, dass Du in diesem Moment mit dem SEK/Polizei kein friedliches RP erwarten kannst.

Wir sind sogar so nett und deuten extra darauf hin, dass selbst dann die Möglichkeit besteht seine Rebellenwaffen und Rebellenklamotten ins Fahrzeug zu legen und ein respektvolles und sinngemäßes RP zu führen. Solltest Du aber bereits wegen z.B. Raub, oder Mord gesucht werden, kann es selbst dann sein, dass Du im schlimmsten Falle für deine bewusst begangenen Verbrechen bestraft wirst. Je nach dem wie die Umstände sind. Dies ist so mit der Serverleitung abgesprochen und kann von keinem denkfähigen Spieler dieser Community als unangemessen gewertet werden.
      Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, dann frage, wen du nicht kritisieren darfst.
    • Ich möchte nicht vieles zu diesem Beitrag schreiben, letzlich geht es mir nur darum zu verdeutlichen wie dreist du bist, dass du während wir in dem gleichem Channel sitzen mit der Polizeileitung+Severleitung diesen Beitrag schreibst. Das ist nichtmal lächerlich, es ist nurnoch traurig. Vorallem mir zu unterstellen das ich ABSICHTLICH mit einem HUNTER in einen MB4WD gefahren bin ist echt krass.

Letzlich und Endlich gehört dieser Beitrag gelöscht da er nur Bullshit, Unwahrheiten und Salt beinhaltet.

Ohne freundliche Grüße,
      der mit Absicht, im Hunter sitzende, in Mb4wd Fahrer.
      [Zoll-Anwärter][Kommissar] Jack Genk | Midas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack Genk ()

• Also ich finde es sehr dreist, dass wenn man sich schon zeit nimmt und im TS mit euch über das Problem redet,dass ihr WÄHREND des Gespräches diesen Forumbeitrag schreibt und veröffentlicht. Wo nicht mal ein Stück Wahrheit ist enthalten und einfach nur Lügen erzählt werden:

[ARMY] Alec schrieb:

Jack Genk fährt also weiter und rammt mit Absicht in einen Zivi Jeep rein und alle sterben.
      Euer Ernst so ne Lügen zu erzählen wieder ohne jeglichen Beweis ist echt Lächerlich tut mir leid das hatten wir doch schon das ist einfach nur Rufmord...

Hier die Szene mit dem ABSICHTLICHEN Unfall:

So wir sind absichtlich da reingefahren?

Ich frag mich echt was diese Lügengeschichte soll
      Some fall to their knees and worship, others hide behind walls and towers, but the thing they do best... is beg for mercy.
    • [ARMY] Alec schrieb:

Ich erkläre euch jetzt mal wieso ich den Beitrag gepostet habe.
      Ich bin immernoch im TS und es entwickelt sich wie erwartet.
      ES IST OKAY WIRD SIND COPS

Also sorry, aber da fehlt irgendwie 1. die Erklärung und 2. der Sinn. Ich glaube, es haben jetzt mehrere Leute erklärt, warum es okay ist, was die Cops gemacht haben, da ist diese Entwicklung nicht verwunderlich. :huh:

Mit freundlichen Grüßen
    • Nikolai Sokolov schrieb:

Wir sind mit niedrigen kmh gefahren also hatte der Fahrer die Möglichkeit zu bremsen oder weg zu lenken. Und nicht einfach in den Wagen rein!
      Wenn du dir das Video vielleicht mal angucken würdest, würdest du sehen das wir gebremst haben und versucht haben auszuweichen.
      Some fall to their knees and worship, others hide behind walls and towers, but the thing they do best... is beg for mercy.
    • Wieso lässt man dich solche Post's schreiben? Ich habe nix dagegen wenn jeder seine Meinung äußert ob nun positive oder negative Kritik veranschaulicht wird, aber dies ersten zu tun während die Sache bereits auf der Kommunikationsplattform Teamspeak3 geklärt werden soll bzw. es wenigstens versucht wird. Und zweitens mit solch absurden und lächerlichen Behauptungen. Wie ohne beweise, ohne jeglichen groß angebrachten Kontext und zudem beweisen Videos von beteiligten Personen auch noch dein bzw. euer unrecht in allem was ihr auch nur annähernd aufzählt.
      Auf dem von Kendrick Lama veröffentlichen Beweisvideo ist deutlich zu sehen, dass der Hunter seitens Polizei versucht zu bremsen und auszuweichen und zweitens der Mb4Wd aka. Jeep sogar versucht in den Hunter hinein zu fahren, sodass ein Unfall mit solchen Folgen unvermeidlich ist.
      Also solltest du oder auch die Gruppierung ARMY, denn ich weiß nicht aus welchen Gedanken diese Texte immer entstehen, sich nochmals dazu entscheiden einen solchen Kritikpunkte anzusprechen seit doch bitte auch so lieb und macht euch Gedanken wer von euch schreibt, was ihr schreibt und vor allen Dingen wie ihr Dinge die ihr an jemandem kritisiert auch ordentlich und richtig belegen könnt.

MfG
      John OConnor

P.S. für Gespräche bin ich im Teamspeak bereit alle genannten Sachen sind Verbesserungsvorschläge und sollen niemanden angreifen, zudem dürfen jegliche Fehler in der Ausführung und schriftlichen Gestaltung behalten werden.
      Mit freundlichen Grüßen

[Polizeiausbilder][SEK] & [Ehemalig-Zoll]John OConnor

• Langsam kriege ich das Gefühl, du seist ein kleiner sadistischer Gnom, der scharf darauf ist irgendwelche zusammengereimten, in einem penetrant schlechten Sprachstil verpackte, mit der Sprachgewandheit einer Mülltonne verfasste, Halbwahrheiten im Forum zu posten.

Mach dich doch nicht selber zum Narr.

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht." - Graf Fito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al Capone ()

• Was ich besonders witzig an der Sache finde ist, ihr sagt die Cops seien "schiesswütig" und machen kein RP aber gestern hatten wir 3 von euren Leuten ins HQ mitgenommen und entwaffnet. Das hat ca 2-3 Minuten gedauert und in so kurzer Zeit haut ihr schon eine Nachricht raus wo ihr einen HQ-Angriff verkündet. Aber wir sind die Schiesswütigen.
      Mit freundlichen Grüßen

[Zoll / Polizeiausbilder] Cpt. Jonathan Mars
    • Beschwerden gegen die Cops sind so als würdest du dich über die Steuern beschweren! Sie sind einfach da und sorgen für Ordnung! Ich selber war vor Ort und kann sagen das ihr selber Schuld gewesen seid! Denkt ihr allen ernstes das wenn ihr Granaten werft einfach so davon kommt ? Wer RP will braucht keine Waffen.

[Supporter][Medic-Leitung][Chefarzt][Katastrophenschutz] Dr. Stahl [BL01]
    • Tachen

Obwohl ich noch nicht allzulange auf dem Server bin würde ich gerne meine eigene Meinung dazu beitragen.
      Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass wenn Ihr selbst schiesswütig seid, die Cops euch mit langem Rp belohnen !
      Ich wurde nun mehrmals von der Army überfallen. Damit muss man rechnen bei einem Server mit so mannstarken Clans, da ist es mir nur recht, wenn die Cops viel dafür tun, diese zu Schwächen.

Jedoch ist es schade, dass man als Neuling sofort mit Asi-Rebellen konfrontiert wird.

So viele neue Spieler schliessen sich sofort einer grossen Gang an. Somit verpassen sie viel Rp mit anderen Spielern, Cops usw.
      Sie haben nicht mal die Möglichkeit, sich ein eigenes Bild von den Cops zu machen, da ihr sofort Eure Meinung über sie eintrichtert.
      Stattdessen konzentrieren sie sich drauf, sofort eine dicke Wumme zu kriegen und Leute zu überfallen. Ich kann das sogar verstehen, da es mich selber auch wütend macht, dass es für Anfänger Abends fast unmöglich ist zu farmen. Da ist es doch nur fair, dass die Cops euch gegenüber sehr streng vorgehen!

Grüsse Basti
    • Moinsen!

Schön das Ich mich auch wieder zu Wort melde oder?
      Letzter Beitrag war ja erst am Dienstag..

1.) Absichtliches reinfahren:

Ich denke den Punkt kannste nicht nur aus deinem Forum Beitrag streichen, sondern auch gänzlich aus deinem Kopf. In dem Video von @Kendrick Lamar sieht man eindeutig das es nicht mit Absicht war. Dann noch große Töne spucken und sagen "Kompetenz auf höchstem Niveau" aber solche Beitrage verfassen, nicht schlecht!

2.) Ich denke mal es geht um die Entwaffnung, wegen was anderem nehmen die Cops sonst selten Rebellen "einfach" fest.

Mit der Aussage "wir können es" hast du auch gar nicht mal sooo unrecht... ABER!
      Wir können es nicht nur, nein, wir sind sogar laut Server Regelwerk dazu angehalten das wir den Rebellen das Illegale Gear abnehmen sollen. Es ist kein Muss und es liegt in der Hand eines jeden Polizisten die Situation einzuschätzen ob der Rebelle die Waffe abgeben muss, oder nicht. -> Basierend auf das davor geschehene RP.

Dazu folgende Zitate:

J3r3my schrieb:

§3 Illegale Gegenstände/Fahrzeuge

• Alle beim Rebellen HQ oder Schwarzmarkt verfügbaren Gegenstände, Waffen und Fahrzeuge sind illegal.

Das bedeutet das wir Rebellen schon festnehmen dürfen sobald Sie nur Rebellenkleidung tragen.

[SW] Mohammed Al-Dirab schrieb:

Ich glaube, dass die Cops mittlerweile versuchen die großen Clans des Servers bei jeder Gelegenheit zu entwaffnen/verhaften, haben wir uns selbst zuzuschreiben, da wir in der Vergangenheit oft genug von uns aus die Schießereien eröffnet haben. Man kann also nicht erwarten, dass die Cops uns gegenüber besonders friedlich gestimmt sind.
      Natürlich nehmen wir nicht jeden einzelnen Rebellen alles ab, aber wie der Herr oben schon geschrieben hat, gehen wir im Moment verstärkt gegen GROSSE GRUPPIERUNGEN vor, da diese sich in letzter Zeit einfach zu krass daneben benommen haben.

Atum schrieb:

[...] Es wurde wurde in den letzten Wochen und Monaten ein Punkt überschritten, der unseren Polizisten ein angenehmes Spielerlebnis bietet.

Sollte sich das Verhalten nach dieser Demonstrationen den Polizisten und der Polizei gegenüber durch die Rebellen nicht besser, werden wir diese "Razzien" in Zukunft häufiger und Verstärkt durchführen, bis wieder ein ausgewogenes Verhähltnis und ein gewisser Respekt der Polizei gegenüber besteht.

Diese Razzia heute war eine Warnung, also nehmt sie euch zu Herzen und überdenkt euer zukünftiges Verhalten! Oder wir werden dabei helfen. [...]

Das stammt übrigens aus einem Thread, der ebenfalls von euch - noch am selben Abend wo wir die Großrazzien durchgeführt haben - erstellt wurde.
      Hier der Link:
      COPS und ihre Rechte

[ARMY] Jackson Miller schrieb:

[...] P.S ACAB
      Ihr möchtet das eure Threads und Beiträge ernst genommen werden?
      Dann sollte man doch sowas unterlassen in Forum Posts. Dadurch leidet eventuell nicht nur das Ansehen vom Server, sondern Ihr macht euch damit nur lächerlich. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Tipp für zukünftige Forum Threads.

3.) Kommen wir zum letzten Punkt den Ich ansprechen möchte: Eure Dreistigkeit.

Wie kann man denn bitte so dreist sein und ein Forum Thread verfassen wo man mal wieder die Polizei, in diesem Falle speziell einen Polizisten, auf Grundlage von Mundpropaganda so schlecht redet, das es schon fast als Rufmord gilt? Es ist doch immer das gleiche...
      Ihr macht irgendwas, die Polizei kommt und macht was gegen euch und schon kann man auf einen Foren Beitrag warten.
      Aber das ist ja echt die Höhe was Ich hier gelesen habe. Die Polizeileitung nimmt sich IHRE PRIVATE FREIZEIT um mit euch Gespräche genau über dieses Thema zu führen und Ihr startet während dessen einfach ein Thread wo Ihr dieses Geschehnis anprangern möchtet mit der Begründung, das Ihr schon wusstet auf was es am Ende hinausläuft.
      Da erkennt man mal, das Ihr überhaupt nicht den Willen habt etwas an der Situation zu ändern oder die Situation vielleicht mit den Beteiligten zu klären, sondern die Polizei sowie alle Polizisten hier auf dem Server einfach nur in ein schlechtes Licht stellen möchtet. Das gelingt euch aber von Thread zu Thread immer weniger, ganz im Gegenteil, Ihr stellt euch einfach selber schlecht da.

Also nochmal für die Zukunft: Wenn Ihr Kritik sinnvoll äußern wollt, dann macht das bitte mit Beweisen und nicht mit Mundpropaganda.
      Somit hätte man auch wirklich was handfestes mit dem man arbeiten könnte. Aber so schneidet Ihr euch einfach ins eigene Fleisch.

#Edit:

Joxi Stahl schrieb:

Denkt ihr allen ernstes das wenn ihr Granaten werft einfach so davon kommt ? Wer RP will braucht keine Waffen.
      Wenn Ihr Granaten rumwerft, braucht Ihr euch nicht zu wundern wenn das Gear weg ist...

Mit freundlichen Grüßen

[SEK-Chef | Polizeiausbilder] Mike Hübenbecker

[Chef-Designer] Mike Hübenbecker
    • [ARMY] Alec schrieb:

Eine Sache die ich im Nachhinein nochmal dazu schreibe es haben alle Cops gedisliked und Leute die RP machen wollen geliked.

Das ist jetzt schon ein Scherz oder? Klar wird dein Beitrag so stark gedisliked und den Grund werde ich dir sogar höflicherweise nennen: DER INHALT IST MÜLL!!!!!! (und ja Ausrufezeichen sind Rudeltiere)

Mit NOCH freundlichen Grüßen Morley
      stick
      Sei nicht brav sei Shawn das Schaf, MÄÄHHH!