Bewerbung zum Supporter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter

Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrte Supportleitung

Hiermit möchte ich mich als Supporter bei Ihnen bewerben. Ich spiele schon seit 1 Jahr auf dem Zockerbuden Server und dies mit voller Freude.
    In dieser Zeit habe ich die Sanitäter besucht und zuletzt war ich Polizeibeamter beim Police Altis Departement.

RL-Teil:

Mein Name ist Martin und ich bin 18 Jahre alt (so gut wie 19). Ich wohne in der Nähe von Bonn.
    Ich absolviere eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker, die ich voraussichtlich in 3 Monaten erfolgreich absolviere.
    Ich spiele schon seit meinem 12 Lebensjahr am Pc und das immer noch mit Freude und so gut wie alles.
    In meiner Freizeit spiele ich Fussball und Airsoft.
    Spieler-ID: 76561198118030682

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich möchte den Server mehr unterstützen und Streitigkeiten auf dem Server vermeiden.
    Außerdem möchte ich Unruhestifter bremsen und Sie wieder in die richtige Bahn lenken um anderen den Spielspaß nicht zu verderben.

Meine Stärken:

- Zuverlässig
    - Lösungsorientiert
    - Ruhige Persönlichkeit

RP-Teil:

Martin Jones
    Am Marktplatz 16

52047 Kavalla

Rathaus Kavalla
    Brunnenweg 3
    52047 Kavalla

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich als Büroangestellter im Rathaus von Kavalla.

Mein Name ist Martin Jones und bin 25 Jahre alt. Zurzeit bin ich als Polizeibeamter auf der Insel Altis unterwegs. Während meines Dienstes am Marktplatz in Kavalla, sah ich ihre Anzeige am schwarzen Brett hängen. Da zurzeit wenig los war habe ich mir die Zeit genommen und las diese. Als ich am selben Tag an meinem Schreibtisch saß habe ich mir gedacht mal was anderes auszuprobieren, da ich das Gefühl habe, dass meine Kollegen mich nicht leiden können. Durch meine Berufsaufgaben am Schreibtisch habe ich schon einiges lernen können und durch meine polizeiliche Ausbildung kenne ich die Gesetze auf Altis.
    Ich stelle mich gerne neuen Aufgaben positiv entgegen und hoffe, dass ich diese mit Bravur erledigen werde.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin Jones

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin Jones ()

• Ich habe wie verlangt mein RL Teil etwas vergrößert.
    Falls dies noch immer zu wenig ist würde ich mich freuen in einem Gespräch etwas von mir zu erzählen, da ich mich selber schlecht beschreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Martin Jones
  • Sehr geehrter Herr Jones,

vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir können Ihnen mit Freude mitteilen,dass wir Sie am Donnerstag. den 13.04.2017 um 20:30 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
    Bitte finden Sie sich im Wartebereich für Serverteam ein. Sollten Sie am genannten Team nicht können, sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Sgt.Smith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smith ()