Bewerbung zum Polizisten

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizisten

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich auf dem Altis Life Zockerbuden Server zum Polizisten.
      Mein Name ist Magnus und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bayern, in der nähe von Ingolstadt.
      Momentan gehe ich auf die Realschule die ich in ein paar Monaten abschließen werde.
      Ich spiele seit ein paar Monaten auf dem Zockerbuden Server und habe auf diesem auch fast alle meine Spielstunden, die sich momentan auf noch ein wenig mehr als 200 Stunden begrenzen.
      Für kurze Zeit war ich Polizist auf einem eher kleineren Altis Life Server, der allerdings geschlossen wurde, aus Privaten Gründen des Admins.
      Durch mehrere PvP Stunden in Arma 3, ist auch der Umgang mit Waffen kein Problem für mich, sowie das Fliegen.
      Ich möchte hauptsächlich zur Polizei, um anderen Spielern und Neulingen das Leben auf der Insel zu erleichtern und sie zu beschützen.
      Ein weiterer Grund ist das Role-Play mit den Bewohnern, was mir jedes mal große Freude bereitet und das Spiel mir somit immer wieder eine Abwechslung bietet.
      Auch im echten Leben bin ich ein sehr geselliger Mensch und es fällt mir leicht mich in die Gesellschaft zu integrieren.
      Zudem rede ich gerne und viel mit Freunden, oder generell mit allen die ich um mich habe.
      Hinzu kommt, dass ich gerne eine Abwechslung zum "normalen" Zivilisten leben haben würde.

RP-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren des Polizei Teams,