Bewerbung zum Polizisten

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizisten

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich auf dem Altis Life Zockerbuden Server zum Polizisten.
      Mein Name ist Magnus und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bayern, in der nähe von Ingolstadt.
      Momentan gehe ich auf die Realschule die ich in ein paar Monaten abschließen werde.
      Ich spiele seit ein paar Monaten auf dem Zockerbuden Server und habe auf diesem auch fast alle meine Spielstunden, die sich momentan auf noch ein wenig mehr als 200 Stunden begrenzen.
      Für kurze Zeit war ich Polizist auf einem eher kleineren Altis Life Server, der allerdings geschlossen wurde, aus Privaten Gründen des Admins.
      Durch mehrere PvP Stunden in Arma 3, ist auch der Umgang mit Waffen kein Problem für mich, sowie das Fliegen.
      Ich möchte hauptsächlich zur Polizei, um anderen Spielern und Neulingen das Leben auf der Insel zu erleichtern und sie zu beschützen.
      Ein weiterer Grund ist das Role-Play mit den Bewohnern, was mir jedes mal große Freude bereitet und das Spiel mir somit immer wieder eine Abwechslung bietet.
      Auch im echten Leben bin ich ein sehr geselliger Mensch und es fällt mir leicht mich in die Gesellschaft zu integrieren.
      Zudem rede ich gerne und viel mit Freunden, oder generell mit allen die ich um mich habe.
      Hinzu kommt, dass ich gerne eine Abwechslung zum "normalen" Zivilisten leben haben würde.

RP-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren des Polizei Teams,

Mein Name ist Magnus Johnsson und bin am 10.10.1989 geboren und somit 27 Jahre alt. Schon damals als kleiner Kindergarten Junge träumte ich davon, mit Blaulicht den Verbrechern hinterher zu jagen. Mittlerweile bin ich um einiges Älter und weiß nun auch, welche Verantwortung in den Händen der Polizei liegt. Doch leider wurde 2005 mein Traum vom Polizisten zerstört schuld daran waren weder Schulische Leistung noch das Interesse. Mein größtes Problem war mein Vater er wollte das ich den Bund besuche was ich schlussendlich auch tat. 5 Jahre später begann ich eine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker und ging zum ADAC, dort merkte ich schnell, dass der Beruf sehr einseitig ist, was mir schwer zu denken gegeben hat. Auf jeden Fall zog ich die Ausbildung bis zum Ende hin und suche nun einen Vielseitigen Beruf, der mich beeindruckt und Fit hält. Ich dachte über alte Zeiten nach und erinnerte mich an meine Jugendzeit und vor allem an die Polizei und jetzt sitze ich am Rechner und Tippe mir die Finger wund ohne zu wissen ob es etwas bringt. Durch meinen Beruf kann ich natürlich auch eine ausgeprägte schnelle und sichere Fahrweise vorweisen. Das Fliegen stellt für mich auch kaum ein Problem dar, da ich durch den ständigen Kontakt mit Helikoptern auch das nötige können zum Fliegen vorweisen kann. Das Verhalten in ruhigen, sowie in brenzligen Situationen ist nach wie vor ruhig und durchdacht. Die Polizei bewundere ich hauptsächlich wegen ihrer Disziplinierten Arbeit und ihrer guten Teamarbeit/Teamgeist.

Ich hoffe meine Worte konnten sie ein wenig zum Nachdenken bringen und warte nun Emotionsgeladen auf ihre Meinung.

Mit Freundlichen Grüßen

Magnus Johnsson

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. Ja
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. Ja
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. Ja
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen. Ja
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. Ja
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. Ja

1. PlayerID: 76561198056053574
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. Ja
      3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. Ja
      4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. Magnus Johnsson
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. 1 Woche verwarn liste, Ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlopTop ()