Bewerbung zum Polizeibeamten

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeibeamten

Bewerbung zum Polizeibeamten auf dem Zockerbuden Server

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich auf dem Zockerbuden Altis Life Server zum Polizisten.
      Mein Name ist Stephan, ich bin 16 Jahre alt und besuche die Realschule Kösching, in Bayern.
      In meiner Freizeit Spiele ich gerne Fußball oder verbringe meine Zeit vor dem Pc.
      Ich möchte gerne zur Polizei gehen weil ich gerne anderen Menschen helfe und ich ein großer RP Freund bin. Mit diesem Beruf möchte ich auch den Leuten helfen die es auf dem Server nicht so leicht haben sodass sie nicht durchgehend überfallen werden.
      Derzeit besitze ich knapp mehr als 200 Spielstunden in Arma 3 wobei die meisten auf ihrem Server waren.
      Polizist war ich bereits auf einem kleineren Server der allerdings vor 2 Monaten geschlossen wurde.
      Da mir das hüten des Gesetzes in Altis viel Freude bereitet hat, würde ich gerne diesen Beruf bei Ihnen weiter ausüben.

RP Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren,
      Mein Name ist Steffen Kohl, ich bin am 18.12.1991 geboren und somit 25 Jahre jung. Schon als Jugendlicher wollte ich Polizist werden, hatte aber zu der Zeit große Probleme mit dem örtlichen Einstellungstest, da ich zu der Zeit nur wenig Sport trieb. So kam es dazu, dass ich den Berufswunsch Polizist vorerst an den Nagel hing und ich für kurze Zeit Bauarbeiter wurde, was mir allerdings keine Fortschritte beschafft hatte, außer die Förderung meiner Fitness, die mir allerdings meinen langersehnten Wunsch zum Polizisten endlich möglich machte. Mit 18 Jahren beendete ich schließlich meine Ausbildung zum Polizisten auf Tanoa . Als ich dann nach 4 Jahren im aktiven Dienst in Tanoa die Liebe meines Lebens kennengelernt habe und wir ein halbes Jahr glücklich zusammenlebten, äußerte sie des öfteren den Wunsch zu ihrer allein lebenden Mutter nach Altis zu ziehen. Nach längeren Diskussionen mit ihr, ließ ich mich überreden nach Altis zu ziehen. Als wir dort ankamen, verlor ich meinen bisherigen Job als Polizist aus den Augen und arbeitete als Kupferhändler. Dies wurde mir allerdings auf Dauer zu monoton und ich vermisste meinen spannenden Job als Polizeibeamten sehr. Anfangs verdrängte ich das Gefühl und arbeitete 3 Jahre weiter als Kupferhändler und sah während dieser Zeit mehrere Überfälle auf unschuldige Bürger, was mich zum nachdenken anregte. Durch diese Erlebnisse kam ich zu dem Entschluss mich wieder als Polizist zu bewerben.

Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung überzeugt hat und würde mich über eine positive Meinung ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Kohl

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. Ja
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. Ja
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. Ja
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen. Ja
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. Ja
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. Ja

1. PlayerID: 76561198100127619
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. Ja
      3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. Ja
      4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. Steffen Kohl
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. Ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x3"Barstuhl ()