Bewerbung zum auszubildenen Polizisten auf Altis

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum auszubildenen Polizisten auf Altis

Bewerbung zum auzubildenen Polizisten auf Altis

Reallife:

- 19 Jahre alt

- Seit ca. 1+1/2 Jahren

- Ich war schonmal Polizist auf Zockerbude, musste dann jedoch wegen Inaktivität die Polizei verlassen, habe jedoch nun die Möglichkeit, voll und ganz dabei zu sein. Ich habe viel Spaß am RolePlay.

- Ich war auf verschiedenen Servern schon Polizist, Medic, Supporter und sogar Polizeichef, auf Standard sowie RolePlay Servern.

- Momentan bin ich bei 3200 Arma Spielstunden

Roleplay-Bewerbung:

Polizeivorstand Altis 01.02.2017
      Burgstraße 2, Crank O'Neill
      50437 Kavala Poseidonweg 81,
      49346 Kreta
      Sehr geehrte Dame und Herren,

mein Name ist Crank O'Neill und ich bin 32 Jahre alt.
      Mein Leben begann mit meiner Geburt in Athen, am 20.1.1975, in einem Flüchtlingslager. Meine Eltern lebten vorher in Quetta, Pakistan, wo zu dieser Zeit die Terrormiliz Al Qaida das Sagen hatte. Mein Vater wurde damals schon als kleines Kind gezwungen, für die Terrormiliz zu kämpfen. 1 Jahr vor meiner Geburt stürmten NATO-Sicherheitstruppen die Stadt Quetta, die im Westen von Pakistan liegt. Meine Eltern schafften es zu dieser Zeit, über Afghanistan, Irak, Iran und über Syrien in die Türkei zu fliehen. Dort lebten meine Eltern 4 Monate, bis mein Vater auf offener Straße von einem Taliban-Terrorist erschossen wurde. Meine Mutter war nun auf sich alleine gestellt und beschloss, nach Griechenland, dem vermeintlich einzigen noch sicheren Ort zu gehen. Also fuhr meine Mutter mit einem Schlepper über das Meer nach Griechenland, wobei sie fast ertrank. Die Italienische Küstenwache, war jedoch vor Ort und nahm sie in ein Einweisungsverfahren, für das zu der Zeit aktive, Flüchtlingscamp in Athen auf, wo meine Mutter mich letztendlich zur Welt brachte.

Als kleiner Junge spielte ich viel Fußball und war hauptsächlich mit älteren befreundet. Eines Tages, als ich 12 Jahre alt war, hatte einer meiner damaligen Freunde mir angeboten eine Waffe in die Hand zu nehmen und damit auf eine Flasche zu schießen. Ich lehnte ab, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung von Waffen hatte und durch die Geschichten meiner Mutter auch eher mit Angst befüllt war, wenn ich solche sah. Eines Tages wurde ich in die Griechische Armee rekrutiert und musste Zwangsweise zusehen, wie viele meiner damaligen Freunde, auch Kameraden genannt, grauenvoll erschossen wurden, oder sogar explodierten, weil sie auf Minen traten.
      Als ich meine Pflichtausbildung bei Hellenischen Streitkräften absolviert hatte, beschloss ich als normaler Bürger in einer eher angesehene Stadt in Griechenland zu ziehen. Kreta war mein Traum. Inseln, Meer und wunderschöne Häuserarchitektur. Ein richtiges Paradies. Ich besorgte mir ein Job als Hotelmanager und fing an Geld zu verdienen, bis ich mir ein eigenen Haus mit Meerblick kaufen konnte. Dort lernte ich viele nette Leute kennen, unteranderem einen griechischen Polizisten, der als Polizist auf Altis agiert hatte. Er erzählte mir wie wundervoll es hier sei und wie toll sein Job gewesen sei. Also beschloss ich, nach meinen lang verquältem Leben, auf der Suche nach Frieden, dem Rat meines Freundes aus Kreta zu folgen und mich als Polizist auf Altis zu bewerben.

Jetzt wissen Sie alles über mein Leben und ich bin gespannt auf ihre Antwort.

MfG Crank O'Neill

Regeln und Vorraussetzungen:
      1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. - Ja, ich akzeptiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. - Ja, ich akzeptiere.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. - Ja, ich akzeptiere.
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen. - Ja, ich akzeptiere.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. - Ja, ich akzeptiere.
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. - Ja, ich akzeptiere.

1. 76561198192523128
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. - Ja, ich akzeptiere.
      3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. - Ja, ich akzeptiere.
      4. Cranky/Spooky Desire [Reb.] // Crank O'Neill [geplanter Cop N.]
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. - Ja, ich akzeptiere.