Bewerbung zum Polizisten auf Altis

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Real-Life Bewerbung

Sehr geehrtes Polizei-Präsidium,

ich heiße Kenny und bin 16 Jahre alt.
      Ich spiele jetzt mittlerweile seit Frühling 2016 auf Zockerbuden.

Ich möchte mich als Polizist bewerben, weil ich das Interesse habe Leuten zu helfen und Konflikte zu lösen. Außerdem ist es auch im echten Leben mein Traumberuf.

Kompetenzen/Vorerfahrung: Ich habe bisher nur einmal als Medic auf dem Server gespielt und als Polizist auf einem anderen Server.

Ich habe insgesamt 124 Arma 3 Stunden.

Roleplay-Bewerbung

Sehr geehrtes Polizei-Präsidium,

mein Name ist Mike Atze und ich bin 31 Jahre alt. Ich habe einen Realschulabschluss und habe die Kavala-Oberschule besucht. Zur Zeit bin ich arbeitslos. Ich habe eine lange Vergangenheit. Alles begann in einem kleinen Dorf namens Wolfswacht, dort lebte ich mit meiner Mutter, meinem Vater und meinen beiden Geschwistern. Mein Vater arbeitet bei der Bundeswehr und meine Mutter bei der Polizei. Mit 3 kam ich in den Kindergarten und mit 6 in die Schule. In der Grundschule hatte ich viele Freunde und hatte auch gute Noten. Durch meine guten Noten habe ich es auf ein Gymnasium geschafft. Allerdings blieb ich dort nur bis zur 10. Klasse und habe dann meinen Abschluss an der Kavala-Oberschule gemacht. Meine Noten waren auf dem Gymnasium nicht mehr allzu gut, weil ich nicht mehr zum Lernen gekommen bin. Ich habe eine dunkle Zeit mit Drogen durchgemacht, denn meine Freunde haben mich damals dazu angesteckt. Ich habe damals oft in Läden Zigaretten geklaut, weil ich sehr davon abhängig war. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Müllmann begonnen. Zu dieser Zeit habe ich angefangen mit Gras zu dealen um mein Budget aufzustocken. Meine Eltern haben gesagt, dass sie mich nie wieder sehen wollen und dann lebte ich ein paar Monate auf der Straße, bis ich meine jetzige Frau kennengelernt habe. Sie hat mich zu sich aufgenommen und wir haben auch schnell zueinander gefunden. Danach habe ich mich als Sanitäter beworben und aufgehört mit dem Gras dealen. Ab und zu habe ich noch Kontakt zu meinen Geschwistern. 3 Jahre nachdem meine Frau mich aufgenommen hatte, haben wir geheiratet. 3 Monate später war sie schwanger und wir haben Zwillinge bekommen (Junge und Mädchen). Den Sanitäter Job habe ich aufgegeben, weil dieser nicht wirklich für mich gemacht war. Deshalb möchte ich mich jetzt bei der Polizei bewerben.

Ich hoffe auf eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Mike Atze

Regeln:

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. "Ja ich akzeptiere"
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. "Ja ich akzeptiere"
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. "Ja ich akzeptiere"
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen. "Ja ich akzeptiere"
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. "Ja ich akzeptiere"
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. "Ja ich akzeptiere"

PlayerID: 76561198173067157

Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw. Rebell und oder Medic auf dem Server: Vorhanden.

Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern: Nein

RP Name welcher auf dem Server verwendet wird: Mike Atze

Wir nehmen keine Spieler an, welche negative Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen: Verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenny1701 ()