Bewerbung zum Polizisten auf Altis

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Real-Life Bewerbung

Sehr geehrtes Polizei-Präsidium,

ich heiße Kenny und bin 16 Jahre alt.
      Ich spiele jetzt mittlerweile seit Frühling 2016 auf Zockerbuden.

Ich möchte mich als Polizist bewerben, weil ich das Interesse habe Leuten zu helfen und Konflikte zu lösen. Außerdem ist es auch im echten Leben mein Traumberuf.

Kompetenzen/Vorerfahrung: Ich habe bisher nur einmal als Medic auf dem Server gespielt und als Polizist auf einem anderen Server.

Ich habe insgesamt 124 Arma 3 Stunden.

Roleplay-Bewerbung

Sehr geehrtes Polizei-Präsidium,