Bewerbung als Polizist

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizist

Sehr geehrter Ausbilder/in,
      mit diesem Schreiben möchte ich mein Interesse an einem Job bei der Polizei bekunden. Ich bin 18 Jahre jung und gehe in die 11. Klasse am Gymnasium. Ich spiele auf dem Server nun seit ca. 3 Monaten und er gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich möchte gerne zur Polizei weil ich auch schon bei der MSE war (bis sie aufgelöst wurde). Ich bin ein sehr erfahrener Arma 3 Spieler und habe auch schon einiges an Polizei Erfahrung von einem anderen Server. Meine momentane Arma 3 Spielzeit beläuft sich auf 1773 Spielstunden. Da ich zu meinem dauerhaften King of The Hill spielen einen Ausgleich will, würde ich gerne hier als Polizist spielen.

RP-Teil:
      Ich bin im März dem 25. 1998 in einer kleinen Stadt namens Neochori geboren. Die Stadt war durchzogen von illegalen Aktivitäten und Drogenhandel, doch meine Mutter probierte es so gut es ging mich von diesen Aktivitäten fern zu halten. So absolvierte ich einen gewöhnlichen Schulabschluss und diente 2 Jahre bei der Bundeswehr. Doch dies harte Zeit und meine schwere Jugend, hatte trotz alledem doch einiges gutes. Ich war den harten Druck beim Militär gewohnt, bin polizeilich noch nie aufgefallen, da ich tagtäglich vor Augen hatte wie das endet und bekam jede Menge Waffengeschick. Als bei einem Außeneinsatz auf Stratis mein Kamerad neben mir starb, wollte ich trotz der guten Erfahrungen einen Schlusstrich ziehen und ging deshalb zur MSE, bei welcher es nicht ganz so gefährlich zuging.. Nach einigen Monaten im Dienst entschied sich der Staat jedoch diesen aufzulösen. Ganz zu meinem Bedauern, da dieser Job mich voll und ganz erfüllte und ich so nun wieder etwas neues suchen musste. Nun saß ich eine Woche verzweifelt daheim rum und überlegte was ich nun tun solle. Da meine Mutter aber schon immer meinte," Aus dir werde nur etwas wenn du für den Staat arbeitest!", entschloss ich mich nun letztendlich bei der Polizei zu bewerben. Ich denke ich bin der richtige für diesen Job, da ich jede Menge Vorerfahrung mitbringe, den psychischen, sowie den Physischen Druck von meinem vorherigen Job gewöhnt bin und daher qualifiziert bin für diesen Beruf. Anbei zu meiner Bewerbung haben sie meine Referenzen:

Ich bringe mit:
      -herausragendes Waffengeschick mit nahezu jeder Waffe
      -Über 600 Stunden Roleplay Erfahrung von anderen Servern
      -taktisches Verständnis durch meine über 700 Stunden King of The Hill
      -herausragende Flugkünste mit dem Hummingbird

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
      Ich werde ohne jeglichen Einschränkungen die 6 oben genannten Regeln befolgen, bzw habe sie befolgt!

Voraussetzungen:
      1.76561198091378379
      2.Erfüllt
      3.Erfüllt
      4. Sora White
      5.Keine negativen Vorkommnisse vorzuweisen

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
      mfg Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sora5 ()