Bewerbung zum Sanitäter

• Abgelehnt
    • Bewerbung zum Sanitäter

Medizinische Personalverwaltung Kavala
      Dr. Alchemaedus-Straße 3a
      82720 Kavala

Joe Harm
      Wiesenweg 7
      13788 Kavala
      Deutschland

Bewerbung zum Sanitäter/Lebensretter
      Sehr geehrte Vorsitzende des Sanitärverbundes Kavalas,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Rettungssanitäter in und um Kavala bewerben.

Als ehemaliger Sanitäter einer militärischen Organisation für innere und äußere Sicherheit des Landkreises Deutschland möchte ich mich vom äußeren Kampf gegen die Einflüsse des Gegners distanzieren und einem inner ländlichen Beruf auf ziviler Ebene meine volle Aufmerksamkeit widmen. Meine 17-jährige Berufserfahrung beim Bund lehrte mir alle nötigen Umgänge mit Ausrüstung und Patienten, sowie weiteren Qualifikationen zur Bewältigung extremer Situationen. Kein Weg ist mir zu weit, keine Aufgabe zu schwer und kein Auftrag unwichtiger als ein anderer, wenn es um das Leben anderer Menschen geht, welches stets im Vordergrund stand und für mich immer stehen wird.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
      Joe Harm gez., Kavala, 28.01.2017

Reale Umstände:
      Ich heiße mit bürgerlichem Namen Leon, bin derzeit 19 Jahre jung und absolviere in Kürze mein Abitur. Neben Klausurstress verbringe dennoch viel Zeit in Altis, sowie für mein YouTube-Hobby, welches ich gemeinsam mit meinen 31.160 Abonnenten gestalte. ;) Diesbezüglich ist meine Ausrüstung (Mikrofon/PC/etc.) von sehr guter Qualität. In späterer Zukunft möchte ich tatsächlich entweder zivil oder militärisch einen Dienst zu Gunsten meines Landes abhalten. Meine Leistungsfächer belaufen sich auf Englisch und Deutsch, während ich erstaunlich gut gelegte Zeiten habe, sodass nachmittags stets zeit für den PC bleibt!

Erlernte Stärken im Spiel
      Bereits auf anderen Servern diente ich als Heilungskraft und möchte nun auch der Zockerbuden-Community unter die Arme greifen!

Was ich gut kann ...
      + Mit Menschen interagieren
      + Ernsthaftigkeit beim RP bewahren
      + Engagiert und zielstrebig arbeiten
      + Zuverlässig sein
      + In einem Team/einer Gruppe koordiniert handeln
      + Regeln befolgen
      + Höflich mit anderen umgehen
      + Schnell und qualitativ Leistungen erbringen

Ich kann weniger gut ...
      - Schießen
      - Länger tatenlos bleiben
      - Laut werden/aggressiv auftreten

Player-ID: 76561198057932917
      Beste Grüße, Joe Harm (Leon)
    • Sehr geehrter Joe Harm,

vielen Dank für Ihre Bewerbung. Ich kann Ihnen mit Freude mitteilen,
      dass Sie den ersten Schritt zum Medic erfolgreich bestanden haben.
      Ich lade Sie recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak 3 ein. Dieses Gespräch findet morgen am 29.01.2017 um 15 Uhr statt.
      Bitte bereiten Sie sich gut vor, indem Sie die Medic- und Serverregeln können. Sollten Sie nicht am besagten Termin erscheinen können, sagen Sie bitte rechtzeitig bescheid.
      Dann freue ich mich Sie morgen einmal "persönlich" zu sprechen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
      MFG

Kloppoo
    • Dr. Kloppoo schrieb:

Sehr geehrter Joe Harm,

vielen Dank für Ihre Bewerbung. Ich kann Ihnen mit Freude mitteilen,
      dass Sie den ersten Schritt zum Medic erfolgreich bestanden haben.
      Ich lade Sie recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak 3 ein. Dieses Gespräch findet morgen am 29.01.2017 um 15 Uhr statt.
      Bitte bereiten Sie sich gut vor, indem Sie die Medic- und Serverregeln können. Sollten Sie nicht am besagten Termin erscheinen können, sagen Sie bitte rechtzeitig bescheid.
      Dann freue ich mich Sie morgen einmal "persönlich" zu sprechen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
      Da ich leider privat verhindert war und meine medizinische Ausbildung gefordert wurde (Familienmitglied hatte einen Unfall) bin ich nicht rechtzeitig im Stande gewesen den obig genannten Termin wahrzunehmen. Ich bitte daher innigst um einen neuen Termin, in dem ich meine Kenntnisse zu den Serverregeln und Aufgaben eines Sanitäters unter Beweis stellen kann!

Beste Grüße, Joe Harm!