Bewerbung zum Polizisten auf Altis

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizisten auf Altis

Seid wann ich auf dem Server spiele: Ich spiele eig immer mal wieder auf dem Server doch war ich früher öfters online.
      Grund wieso ich zur Polizei möchte: Ich möchte ein gutes Rollenspiel auf der Seite der Polizei machen da mich das Zivile leben ödet.
      Qualifikationen: Ich habe in meiner Arma 2 Zeit DayZ auch auf einem Rollenspiel Server gespielt. Ich war auf dem AltisLife Server Brezelbude ein KSK Leiter und für die grobe arbeit zuständig dort habe ich auch viele Rollspiel Elemente gelernt. Das spielen einer rolle fällt mir super einfach da ich das auch aus anderen spielen kenne.
      Spiel Dauer Arma 3: 532 Std
      Spiel Dauer Arma 2: Schätzungsweise 1500-2000 Std (Da es Arma 2 noch nicht auf Steam gab weiß ich das nicht genau)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Name: Ray Thompson
      Momentaner Wohnort: Stratis Air Base

Ich möchte mich mit diesem Schreiben als Polizist auf Altis Bewerben.
      Grund wieso ich mich als Polizist bewerben melden möchte ist der das ich seid 10 Jahren bei den NAVY Seals bin und jz etwas zurück treten möchte. Die Ausbildung bei der NAVY habe ich mit Bravur bestanden und konnte direkt nach meiner Ausbildung in den festen Seal Dienst eintreten. Auslandseinsätzen waren an der Tagesordnung genau wie Das Fitnessstudio und Extrem hartes Training im Bereich Schusswaffen, Selbstverteidigung, Spezial Werkzeug, Spezial Waffen und Sprengstoff. Ich werde am 27.01.2017 in meine neue Wohnung ziehen die am Strand von Altis liegt genau Adresse werde ich ihnen noch zu kommen lassen. Ich bin in Besitz eines Führerscheins und eines Piloten Lehrgangs. Der Piloten Lehrgangs beinhaltet: Das steuern eines Flugobjektes so wie Landen, Gefahren wende, Gefahren Landung, Notwassern, Das abfeuern von Leichten so wie schweren Waffen vom und aus dem Flugobjekt, Aufklärungs arbeiten aus der Luft, Transport von Gegenständen.

Ich habe noch eine kleine Anmerkung das meine hier geschilderte Vergangenheit nicht an die Öffentlichkeitkeit gerät. Da die Gefahr für mich zu groß wäre in Gefangenschaft zu geraten als rache der taten die ich mich für schuldig bekrähen muss.

Ich denke das ich Gut geeignet bin für den Beruf des Polizei Beamten auf Altis und freue mich auch ein Bewertungs Gespräch mit den Verantwortlichen Personen.
      Mit freundlichen Grüßen R.Thompson
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. "ja ich akzeptierte"
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. "ja ich akzeptierte"
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. "ja ich akzeptierte"
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. "ja ich akzeptierte"
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. "ja ich akzeptierte"

Weitere Vorraussetzungen [welche beantwortet sein müssen]:
      1. PlayerID.
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. "ja"
      3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. "Nein"
      4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. Bitte anfügen.(Ray Thompson)
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen. "ja ich akzeptierte"
    • Sehr geehrter Herr Thompson,

wir freuen uns über ihre Interesse auf einen Ausbildungsplatz bei der Polizei.
      Die Polizei von Altis bietet ein umfassendes Angebot an Arbeitsplätze in den verschiedensten Bereichen.
      Insbesondere in dem Bereich der Vollzugsbeamten benötigen wir immer mehr begeisterte Interessenten.

Dazu möchten wir sie am Montag den 30. Januar um 18:00 Uhr für ein Bewerbungsgespräch einladen.
      Da dieser Termin seht knapp gelegt ist, können sie auch am 03. Februar ein Bewerbungsgespräch bekommen.
      Finden sie sich dazu bitte in unserer Polizei-Akademie in der Bewerbungslounge.
      Mit freundlichen Grüßen
      [Vizepräsident a.D. und Forum-Moderator] Sgt. Cam Mitchell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sgt. Cam Mitchell ()