Bewerbung zum Anwärter

• Abgelehnt
    • Bewerbung zum Anwärter

RL - Teil:

Mein Name ist Marcel und bin 23 Jahre alt,
      bin Ausgelernter Koch/Metzger bin 3-4x in der Woche im Fittnesststudio und daher auch Körperlich sehr Fitt.
      Spiele seit mehr als 1300 Stunden Arma 3
      und mehr als 800 dieser Zeit auf Zockerbude und habe daher schon sämtliche Erfahrung sammeln dürfen.

Warum ich mich bei der Polizei bewerbe?:

Das liegt daran, seit dem Ich Altis-Life Spiele bin ich von der Polizeiarbeit beeindruckt und das könnte gut zu mir passen,
      wie manche Ihrer Polizisten mit schweren Situationen umgehen und für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung finden.
      Daher möchte ich gerne Teil Ihres Teams werden, ich lerne sehr schnell und kann gut im Team arbeiten.

RP - Teil:

Sehr geehrter Polizeivorstand,

Zu meinen Anfängen in Altis-Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Agios Dionysios,
      wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen
      bin und mitbekommen habe welch Waffengewalt doch hier herrscht.
      Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf,
      jetzt bin ich 29 Jahre und ausgebildeter Koch und Metzger und führe ein eigenes Lokal.
      Da mein Lokal oft von Bewaffneten Leuten übefallen wurde, meine Kollegen
      von anderen Lokalen Schutzgelder an Gangs zahlen müssen, wie ich das
      vor einigen Tage erfahren musste,
      habe ich mich jetzt beschlossen mein Leben etwas mehr Abwechslung und Gerechtigkeit zu geben und somit führt mich das zu Euch.

Sie wollen bestimmt wissen, warum ausgerechnet bei der Polizei?

Ich möchte helfen Diese Waffengewalt zu unterbinden und den Bürgern auf Altis eine Sichere heimat bieten!
      Gangs die, die Bürger von Altis Terrorisieren, ausrauben, Schutzgelder usw Verlangen Dieses möchte ich unterbinden!
      Ich möchte einfach der Altis Polizei Dienen und Ihnen Helfen, Verbrecher
      von der Insel-Altis vertreiben und zeigen das die Staatsmacht Stärker
      als jedes Verbrechen ist!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.

• Ich akzeptiere jede Regel und haben mir alle Regeln durchgelesen!

• PlayerID: 76561198009993023
      • Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. JA!
      • Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern.
      • RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. Hauni

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hauni ()