Ich bewerbe mich als Polizist!

• Abgelehnt
    • Ich bewerbe mich als Polizist!

Sehr verehrte Leser,

In der folgenden Bewerbung möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz bei der Polizei von Altis, auf dem Zockerbuden Server bewerben!

Reallife Bewerbung:

Ich heiße Tim Gerstenberg und bin noch 16 Jahre, in 24 Tagen allerdings 17. Ich bin seit drei Jahren bei der DLRG tätig und riskiere im Notfall auch mein Leben, um das Leben von anderen zu retten. Außerdem spiele ich seit ich fünf bin Fußball und bin mittlerweile auch Fußball Schiedsrichter. Desweiteren betätige ich mich häufig mit Laufen oder mit Krafttraining, um vom Alltag abzuschalten und meine Freizeit mal nicht vor dem PC zu nutzen. Ich liebe es, an der frischen Luft zu sein und den Tag zu sehen und sich nebenbei dann sogar noch fit zu halten. An oberster Stelle steht jedoch meine Familie, wir unternehmen häufig Radtouren durch Wälder, was so richtig Spaß macht, wenn man einen verrückten Vater hat, der das ganze auch mitmacht. Ich besuche die 12 Klasse eines Gymnasiums und mache dieses Jahr mein Abitur mit einem hoffentlich gutem 1,5er Schnitt. Danach möchte ich gerne studieren oder mich bei der Polizei bewerben. Da es das gleiche ist in Arma 3 oder in Echt, kann man hier sehr gut den Straßenverkehr regeln. Außerdem habe ich bereits Erfahrungen durch diverse Praktiken im Polzeibereich (Reallife), sodass es mir nicht schwer fallen dürfte, mich im tollen Roleplay als Polizist zu recht zu finden. Ich liebe das Roleplay! Auch da Deutsch, Englisch und Mathe meine guten Fächer sind, bin ich durchaus für den Job als Polizist geeignet.

Arma 3 spiele ich jetzt mittlerweile seit 300 Stunden. Alle 300 Stunden habe ich zusammen mit meinem Freund Nico P. (IG: Gernot Strauß) verbracht, die meisten davon auf dem Zockerbuden Server. Deshalb kann ich sagen, dass ich mich schon einigermaßen gut auskenne. Außerdem habe ich viel Erfahrung durch meinen Kumpel gewonnen, er hat sowohl 500 Stunden in Arma 2 als auch 300 Stunden in Arma 3 und konnte mir viele hilfreiche Tipps und Tricks geben. Auf diesen Server hat mich ein alter Kollege gebracht, der Florian, dem ich auch sehr dankbar bin, dass er mir den Server gezeigt hat. Sie können mich am besten unter der Adresse tim.gerstenberg@t-online.de erreichen. Auch bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Vielen Dank
      Mit freundlichen Grüßen
      Tim G.

Roleplay Bewerbung: (264 Wörter)

Sehr geehrte Damen und Herren,
      mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in den Channel 7 News von Altis gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Altis Life Polizisten bewerben.
      Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich gerne die rechtschaffene Seite von Altis kennen lernen möchte und gerne als Vorbild für die Zivilisten von Altis fungieren will.

Zu meinen Anfängen in Altis Life: Alles begann in meiner Geburtsstadt Agios Dionysios, wo ich bereits im Alter von 16 Jahren mit dem Gesetz in Kontakt gekommen bin und mitbekommen habe, welch Waffengewalt doch hier herrscht.
      Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf: Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
      Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist, was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl: Ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren!
      Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
      Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe, die Seiten wechseln!

Regeln:

1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. Ja, ich akzeptiere!
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. Ja, ich akzeptiere!
      3. Ich werde, während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele, immer im Teamspeak sein. Ja, ich akzeptiere!

4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen. Ja, ich akzeptiere!
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. Ja, ich akzeptiere!
      6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte, meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. Ja, ich akzeptiere!

Weitere Informationen:

- PlayerID: 76561198346791755
      - Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server. Ja, ich bestätige!
      - Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern. Ja, ich bestätige!
      - Mein RP Name: Werner Schmidt
      - Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen.
      Ich habe keine negativen Auffälligkeiten zu verzeichnen!