Bewerbung für eine Ausbildung zum Polizist

• Abgelehnt
    • Bewerbung für eine Ausbildung zum Polizist

Polizei Altis
      Polizei Leitung
      Am Marktplatz 3
      Polizeihauptstation Kavala
      70166 Kavala

Sehr geehrter Polizeivorstand,

Roleplay:
      Mein Name ist Justin Pohl, bin 25 Jahre alt und wurde am 2. August 2010 in Kavala geboren. Ich bin jetzt schon 5 Wochen auf dieser Insel, da ich von einer anderen weggezogen bin. Auf der anderen Insel habe ich ein Polizeipraktikum erfolgreich absolviert, desweiteren hatte ich auch sehr viel erfolg und war immer auf 120%, das ich keine Fehler mache in meiner Dienstzeit als Polizist.
      Erfahrung: Ich habe schon ein Praktikum Polizist gemacht. Mich hat dieser Job besonders durch einen Vorfall in der Stadt Kavala geweckt, wo Leute einfach rumgeschossen haben, und ich mir dachte das dort jemand mal Grenzen setzen muss, was erlaubt ist, und was nicht. Ich habe in meinen Kleinkindalter auch schon an Polizei Lehrgängen erfolgreich teilgenommen.

Reallife:
      Hallo,
      mein Name ist Justin, ich bin 17 Jahre alt und wurde am 2.8.1999 geboren. Ich habe noch eine größere Schwester und gehe in die 10. Klasse einer Regelschule. Da mein Freund auf einem anderen Server als Polizist gearbeitet hat, habe ich schon sehr viel von ihm abgeschaut, was ich noch an mir verbessern kann.

Meine Stärken: Ich kann mich gut in Roleplay-Games hineinversetzen, sowie im Team arbeiten
      Schwächen: Ich werde schnell abgelenkt, wenn ich andere Sachen nebenbei machen muss, aber ich versuche mich immer auf das Spiel zu konzertieren.
      TeamSpeak: JustinDeu
      Eindeutige ID vom TS: Rt54aBrJ3uiJyM11Th5T6Wb/rgE=

Warum ich zur Polizei möchte:
      In meiner Zeit als Zivilist habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, dass sich viele nicht an die Regeln gehalten oder auch Gewalt an der Polizei ausgeübt haben. Dies möchte ich jetzt verhindern.
      Da mein Vati auch bei der Polizei arbeitet möchte ich einfach zeigen was in mir steckt. Ich bin sehr sportlich, und kann deshalb auch Leuten mal hinterherren.

Ich respektiere und akzeptiere hiermit folgendes:

Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.
      Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.

Ich würde mich sehr auf ein Persönliches Gespräch freuen
      Derzeit habe ich ca. 400h Arma gespielt und habe deshalb einiges an Erfahrung.

MFG
      Justin Pohl aka Justin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JustinDeu ()