Endbannungsantrag von [SW] Mr.Carter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[EVENT] 1, 2 oder 3 ? Teil 2 | Preise im Gesamtwert von über 100€

• Endbannungsantrag von [SW] Mr.Carter

Warum wurde ich gebannt?

Ich habe mich im `Game` daneben benommen [Nix gutes in den Sidechat geschrieben] und wurde deswegen vom Projekt Zockerbude permanent gebannt.

Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten falsch war und möchte dementsprechend einen Antrag auf Entbannung stellen.
    Sprich um eine zweite Chance bitten.
    Meine 1550 Stunden Arma 3 habe ich so gut wie alle auf Projekt Zockerbude verbraucht und hoffe das es noch mehr werden!
    So wie ich weiß bin ich bis jetzt immer ein Anständiger jungermann auf dem Projekt Zockerbude gewesen deswegen hoffe ich das es sich noch positiv auf den Entbannungsantrag auswirkt.

Von wem wurde ich gebannt?

Ich wurde von der Stlv. Supportleitung/Medic-Vorstand [Kloppo] perm gebannt.

Bist du auch auf dem Teamspeak gebannt?

Nein, ich kann wie gewohnt den Teamspeak ohne Probleme betreten. Und habe mich schon kurz mit Kloppo unterhalten.

Meine Player ID: 76561198122315752

PS: Es tut mir leid für das was ich getan habe und es wird nicht mehr vor kommen !

MfG [SW] Mr.Carter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Carter ()