Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

• Angenommen
    • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

NON RP TEIL VON NIKKY SANTORO

Allgemeine Infos über meine Persönlichkeit:

Mein Name ist Nico und ich bin 18 Jahre alt ich und übe zurzeit den Beruf als Einzelhandelskaufmann in Köln aus.Ich habe ca. 2000 Spielstunden in Arma 3 davon 200 Stunden auf Zockerbuden die ich in einen Monat auf dem Server sammeln konnte die restlichen Spielstunden hab ich auf anderen Altis Life Servern als Rebell und auch als Polizist im gehobenen Dienst verbracht..Auf dem Zockerbuden Server hab ich mich nach langer Zeit entschieden meinen Führungsposten der Gruppierung "Underground Wolves" kurz "UGW" aufzugeben. Dies hat diverse Gründe die ich aber nicht hier nennen möchte.Ich denke das ich mich gut in die Polizei integrieren kann da ich aufgeschlossen und teamfähig bin.Meine Motivation Polizist zu werden liegt an der Vielseitigkeit des Berufes,Menschen helfen zu dürfen und die Insel von Verbrechern zu befrieren und das die Bewohner wieder ein vernünftiges Leben auf unserer Insel führen können.

Stärken:

-Händlung einer Waffe

-Auto Fahren

-Roleplay durch viel Erfahrung

Schwächen :

Helikopter fliegen (bin gerade am üben)

RP TEIL VON NIKKY SANTORO

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name: Nikky Santoro

Adresse: Sandweg 13

Geburtsdatum: 29.8.2000

Geburtsort: Prygos

Familienstand: ledig

Email-Adresse: Nikkysantoro@gmx.de

Schulbildung

22.08.05 – 14.07.2009 GGS-Prygos Hauptstraße

28.08.09 – 17.06.2014 Städtische Realschule Altis-Prygos

01.08.2015 – 23.08.2018 Ausbildung zum Elektriker

Praktische Erfahrungen
      • Knigge-Seminar erfolgreich absolviert
      • Berufsorientierungscamp erfolgreich absolviert
      • 3 Wochen Schulpraktikum in einer Anwaltskanzlei
      • 3 Wochen Betriebspraktikum bei Euronics,Prygos

Sprachen

• Englisch (Schulkentnisse)
      • Französisch 1 Jahr (Schulkentnisse)

Prygos den, 05.01.2030

(Nikky Santoro )

Polizeihauptquartier

Steinstr. 190

Kavala 1870

Nikky Santoro

Sandweg .13

Pygros 51105

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bewerbe ich mich auf eine Ausbildungsstelle als Polizist

Mein Name ist Nikky Santoro, ich bin ein Griechischer Staatsbürger mit Italienischen Wurzeln.Ich wurde am 29.08.2000 in Pyrgos geboren.Mein Familienverhältnisse waren damals nicht die besten da mein Vater als ich 5 Jahre alt war abgehauen ist und meine Mutter und mich alleine gelassen hat,also musste meine Mutter mich ohne weitere Hilfe und Geld alleine erziehen.Wir lebten in der aller schlimmsten Ecke von Pyrgos das Gutrana Viertel deswegen war es auch kein Wunder das ich in die Kriminelle Szene reinkam,als ich 15 war hab ich das erste mal Drogen genommen und habe es auch zusammen mit meiner Gruppe UGW auf dem Schwarzmarkt verkauft doch nach einigen Monaten des Verkaufens haben die Polizisten zufällig eine Personenkontrolle bei mir durchgeführt und in meinen Rucksack 100g Marihuana gefunden.Ich wurde sofort von den Beamten mit genommen aufs Präsidium und wurde dort verhört.Später in der Gerichtsverhandlung hat der zulässige Richter mir eine Strafe aufgetan von 2 Jahren Haft in der JVA Altis,dies war die härteste Zeit meines Lebens ohne meine Mutter und ohne Freunde ich habe mich dort im Gefängnis so alleine gefühlt.Nachdem ich aus der JVA Altis entlassen wurden nach 1 Jahr wegen guter Führung habe ich meine Ausbildung als Elektriker angefangen aber habe trotzdem noch Drogen genommen und auch weiter Straften verübt. Wir haben uns Cool gefühlt wenn wir andere wehrlosen Menschen Geschlagen und ausgeraubt haben dies habe ich bis zum 25 Lebensalter getan dann bin ich aus dieser Szene ausgestiegen und habe probiert meine Drogensucht unter Kontrolle zu bekommen deswegen bin ich 2 Jahre in Therapie zur Drogenhilfe in Pyrgos gegangen die haben mir dort sehr geholfen und ich bin nun seit 5 Jahren clean,darauf bin ich sehr stolz es geschafft zu haben von den Drogen und den Kriminellen Machenschaften weg gekommen zu sein.Nun komm ich zum Grund warum ich mich überhaupt auf die Ausbildungsstelle als Anwärter bei ihrer Polizei bewerbe,ich habe mit bekommen wie es auf Altis wirklich ist,auf Altis wimmelt es nur von Drogensüchtigen und Gewaltverbrecher ich habe gemerkt das es nicht gut ist anderen Menschen leid anzutun und ich möchte es gerne wieder gut machen was ich in meiner Vergangenheit angetan haben und habe mich deswegen entschlossen mich auf diese Stelle zu bewerben.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch, indem ich Ihre noch
      ausstehenden Fragen gerne beantworte, würde ich mich sehr freuen.

Ich bedanke mich herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen:

Nikky Santoro

Regeln:

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Account vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
      PlayerID: 76561198096207651
      Ich spiele seit mehr als 3 Wochen als Zivilist.
      Ich bin kein Leader / Co - Leader von einer Gang mit mehr als 4 Personen.
      RP-Name auf dem Server: Nikky Santoro