Bewerbung als Polizeibeamter des Staates Altis

• Eingeladen
    • Bewerbung als Polizeibeamter des Staates Altis

BEWERBUNG

Polizei Personalverwaltung Kavala
      Straße A3
      82720 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Beamter des Polizeidienstes.
      Ich heiße Tim, 16 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg. Momentan bin ich im 1. Lehrjahr und lerne den Beruf Industriekaufmann.
      Auf Zockerbude war ich vor einem Jahr schonmal und das eine längere Zeit. Somit war ich auch hier schon einmal im Polizeidienst tätig und habe auch schon gute Polizeikentnisse.
      Armastunden habe ich ca. 1300

Stärken:

Ruhiger Zeitgenosse ;)

-Schussgenauigkeit
      - Gutes Roleplay

Schwächen:

- Oft zu ergeizig
      - Oft zu nett zu Mitmenschen

Roleplay Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenagebot als Polizeibeamter in der täglichen Altiszeitschrift gelesen.

Mein Langer Lebensweg...
      Ich heiße Michael Bach, 33 Jahre alt und in Stratis aufgewachsen. Ich hatte seit meiner Geburt ein schweres Leben. Mein Vater starb, als ich 3 Jahre alt war und von dort an musste meine Mutter mich aufziehen. Meine Mutter bekam dadurch ein Alkoholproblem und ich war oft mit meinem kleinen Bruder allein zu Hause. Wir haben schon mit 12 Jahren den Alkohol kennengerlernt und sind dadurch auch in Drogengeschäfte hineingelangt. Meine Mutter starb mit 33 Jahren und Ich musste wegen wiederholten Einbruchs ins Gefängnis. Ich kam in das höchstgesicherte Gefängnis nach Altis, das mit 12 000 Häftlingen das größte Gefängnis war. Man bekam nur Wasser und Brot. Das war meine schlimmste Lebenszeit. Ich musste dort 10 Jahre absetzen und dadurch kam mir ein langer Denkprozess. So konnte es nicht weiter gehen, sagte ich mir und kam auf die Idee ein Praktikum bei der Polizei zu machen. Dort lernte ich Julius "Keks" Leitzer kennen. Eines Tages hat er mir seinen Tagesablauf gezeigt und hat mich mit auf die Streife genommen. Dieser Tag war mein schönster Tag auf Altis. Es war sehr abwechslungsreich und spannend. Wir haben viele Kriminelle die in einem Drogendelikt insolviert waren festgenommen und haben auch Straßenkontrollen getätigt.

Das hat mir und Herr Leitzer gezeigt, dass ich der Richtige für den Polizeidienst bin.

Nun habe ich mich dazu entschieden den Kriminellen das Handwerk zu legen und dem Polizeidienst beizutreten.

Qualifikationen:

- Mittlere Reife

- Ausbildung als Gefreiter

- Deutsch: gut in Wort und Schrift

- Englisch: gut in Wort und Schrift

- Chinesisch: gut in Wort und Schrift

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und Ich würde mich auf eine Einladung zu einem perönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Helmut Bach

Ich respektiere und akzeptiere hiermit folgendes:

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Peng Gao ()