Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

• Angenommen
    • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter

NON - RP TEIL VON Luciano Loco ( Persönliche Informationen)

Allgemeine Infos über meine Wenigkeit:

Name : Moritz / Luciano Loco (Ingame-Name)

Berufsstand : Schüler eines Gymnasiums / 11 Klasse

-------------------------------------------------------

ARMA 3 Erfahrungen

Ich spiele Arma schon seit Arma 2 : Operation Arrowhead und habe meine meiste Zeit mit den "Life - Modifikationen verbracht". In Arma 3 konnte ich bereits 2600 ansammeln, und habe die Meiste Zeit mit Altis Life verbracht, wo ich auch als Polizist und Rettungssanitäter im Dienst war. Doch nach über Tausend Stunden Spielzeit in Altis Life als Zivilist/Rebell muss endlich mal wieder etwas neues kommen. Ich denke ich kann durch meine Spielerfahrung auch ziemlich gutes Roleplay beitragen. Ich war schon als SEK - Hauptgefreiter angestellt vor 2 Jahren auf einem Altis Life Server und konnte dort auch Erfahrungen als Gesetzeshüter Sammeln.

Stärken:

- Umgang mit Helikoptern / Flugzeugen.

- Gebrauch einer Schusswaffe.

- Roleplay sowohl auf der Zivilen Seiten als auch auf der Polizisten Seite durch bereits gesammelte Erfahrungen.

------------------------------------------------------

Warum möchte ich zur Polizei?

Nach langer Zeit habe ich mich entschieden meinen Führungsposten der Gruppierung "Underground Wolves" kurz "UGW" aufzugeben. Dies hat diverse Gründe die ich aber nicht hier nennen möchte. Da ich bereits fast unzählige Stunden auf ziviler Seite verbracht habe möchte ich mich jetzt für die gute Seite von Altis entscheiden. Ich möchte dem Drogenkrieg von Altis und der Ausbeutung der Armen ein Ende setzen. Ausserdem hat mich mein langzeitiger Freund Shawn Moley motiviert zur Polizei zu kommen.

Wie lange spiele ich schon auf dem Zockerbuden Server?

Ich habe den Zockerbuden Server bereits schonmal am Anfang 2016 besucht, spiele jedoch erst aktiv dort seit ca. 1 Monat mit der Gruppierung UGW.

Checkliste

Regeln gelesen und Akzeptiert [X]

Interesse als Polizist zu arbeiten und gutes RP zu treiben [X]

Keine negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index [X]

Hardware:

Prozessor / CPU : Intel-Core 4790K

Grafikkarte / GPU : Nvidia GeForce GTX 980

Arbeitsspeicher / RAM : 16 GB

Internetleitung : 260 K

Festplatten : 2x Samsung SSD 500 GB

RP Teil von Luciano Loco

Verfasst am 05.01.2035

Luciano Loco

Palmenweg 15

0815 Abdera

Republik Altis

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei Altis, mit diesen Bewerbungsschreiben bewerbe ich mich mit höchstem Interesse auf einen Ausbildungsplatz als Polizist.

Mein Name ist Luciano Loco, ich bin ein deutscher Staatsbürger mit Afro-amerikanischen Wurzeln. Ich wurde am 16.10.2000 in der deutschen Hauptstadt Berlin geboren. Mein Vater war bereits bei der Polizei, kam aber bei einem Banküberfall am 01.02.2004 um's Leben. er war immer ein riesiges Vorbild für mich, weswegen ich jetzt in seine Fußstapfen treten will. Ich komme aus dem sozialen Brennpunkt Berlin Kreuzberg. Ich musste in meiner Kindheit immer der Kriminalität zusehen. Bereits im jungen Alter von 6 Jahren sah ich eine Leiche in unserem Hausflur, dies veränderte meine Lebenseinstellung für immer. Ich war nie der beste in der Schule, ich machte immer Stress und schrieb nur schlechte Noten in der Schule. Meine Mutter arbeitete immer schwer und wir kamen nur knapp um die Runden. Alles wurde einfach schwer für uns seitdem der Vater gestorben ist. Eines tages fand ich die verstaubte Polizeiakte meines Vaters wieder als ich in seinem Büro war um dort etwas abzuholen. Ich studierte die ganze Akte und die Kriminalfälle durch die er untersucht hatte. Ich war Tag und Nacht damit beschäftigt alles durchzulesen. Es waren ingesamt 216 Fälle die ich alle auswendig konnte. Ich wurde älter und bin erwachsen geworden, ich brach mein FSJ bei der Bundeswehr an. Ich schlug mich gut dort und bin zur Fallschirmjäger Kompanie gegangen. Ich war bereits im Irak, in Syrien und in Saudi-Arabien im Auslandseinsatz. Im Jahre 2030 wurde ich dann endlich nach Altis stationiert. Wir kämpften gegen die OPFOR Truppen aus dem Nahen Osten. Ich kam in der Stadt Kavala unter. Der Krieg nahm langsam sein Ende und es zogen immer mehr Leute nach Altis. Ich verließ die Bundeswehr um endlich wieder ein ruhiges Leben führen zu können. Ich arbeitete als Farmer auf Altis in der Nähe von Neochori um über die Runden zu kommen. Jetzt schliesslich im Jahre 2035 hab ich mich entschlossen das zu tun was mein Vater damals getan hatte. Ich bewerbe mich jetzt im Jahre 2035 Als Gesetzeshüter um die Kriminalität von Altis wegzuhalten und die Insel ruhig zu halten.

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name Luciano Loco

Geburtsdatum: 16.10.2000

Geburtsort Berlin

Anschrift Palmenweg 15
      0815 Abdera

Telefon: 022108151337

Email : lucianoloco@ugw.com

Schulbildung

2006 - 2010 Grundschule Friedrichstraße
      2010 - 2015 Max-Planck Realschule Berlin

Interessen und Kenntnisse

Hobbys: Ausdauersport, Sportschützenverein Altis

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.
      5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
      6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.
      Ja ich akzeptiere dies alles.

1. PlayerID.
      2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server.
      3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern.
      4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. Bitte anfügen.
      5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen.

PlayerID: 76561198214847571

Ich habe mehr als 3 Wochen auf diesem Server gespielt.

Ich bin kein Leader mehr der Gruppierung UGW auf dem Server.

RP Name besitze ich.

Keine negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. MfG Luciano !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [UGW] Luciano Loco ()