Bewerbung für eine Ausbildung als Polizist

• Eingeladen
    • Bewerbung für eine Ausbildung als Polizist

RL-Bewerbung:

Name : Jan

Bundesland : Niedersachsen

Spielstunden auf dem Server: etwa um die 200-300 Stunden

Warum ich zur Polizei möchte : Ich habe mittlerweile knapp über 900 Spielstunden in Arma 3, durfte aber leider noch nicht die Erfahrung machen hinter dem Gesetz zu stehen und dies möchte ich ändern. Ich möchte endlich einmal als Polizist das Roleplay erleben und viel spaß dabei haben.
      Erfahrungen und Kompetenzen :

Kompetenzen :
      Hilfsbereit,freundlich
      Guter Schütze ,(Auch wenn ich ein Freund davon bin es Lieber auf eine andere weise zuklären)
      Guter Pilot
      Bin in der Lage ein gutes und faires Rp zu führen
      Arma 3 Spielstunden : derzeit genau 913, hoffe kann diese zahl noch weiter erhöhen und zwar als Polizist.

Roleplay Bewerbung:

05.01.2017
      An: 79781 Kavala
      Am Hang 13
      Polizeirevier (Kavala)

Von: 71534 Sofia
      Am: Robert-Gunseweg.15

Sher geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibung in der Kavala-Live Zeitung gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Polizisten bewerben.
      Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist das ich die Erfahrung machen möchte hinter dem Gesetz zu stehen und dies durchzusetzen. Außerdem möchte ich für meine Kinder ein Vorbild und auch für viele andere.
      Ich möchte den Bügern von Altis zeigen das sie sicher sind solange es uns gibt.

Meine Anfänge auf Altis: Alles begann am in meiner Geburtsstadt Pyrgos, wo ich die ersten 18 Jahre meines Leben verbringen durfte.
      Ich hatte eine sehr schwere Kindheit meine Eltern haben sich oft gezangt und haben sich schließlich getrennt.
      Darauf hin war ich sehr traurig ich hatte viele Probleme in der Schule weil ich mich nicht richtig konzentrieren konnte und ich gerat auf die schiefe Bahn und fing an Sachen gegen das Gesetz zu tun dies bereue ich aber zutiefst und ich würde es auch nicht mehr ertragen so etwas zu tun.
      Außerdem bin ich der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient hat. Nachdem ich dann 1 Jahr in einer Jugendstrafanstalt verbracht habe bin ich wieder zur Schule gegangen und habe mein Abitur gemacht. Dan nach habe ich eine 3 Jährige Ausbildung bei der Miliz gemacht dort habe ich viel gelern und tolle Freunde gefunden doch es war nicht das richtige für mich.
      Deswegen möchte ich mich für eine Polizeiliche Ausbildung bewerben um weiter hin auf der guten Seite zustehen und um meine Mutter zu versorgen.

Mit Freundlichen Grüßen
      Bodo Baum

Regeln welche ich akzeptieren werde.
      1.Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
      2.Ich besitze ein funktionierendes Headset.
      3.Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
      4.Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen.
      5.Ich habe immer einen freundlichen Umgangston meinen Kollegen gegenüber.
      6.Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Account zu vernachlässigen und aktiv als Cop zu spielen.
      1.Player ID: 76561198130867106
      2.Ich bestätige das ich mehr als 3 Wochen auf dem Server bin.
      3.Ich bestätige das ich kein Leader oder CO-Leader eines Clans mit mehr als 4 Membern bin.
      4: RP-Name: Bodo Baum