Bewerbung als Polizeibeamter

• Angenommen
    • Bewerbung als Polizeibeamter

Helmut Schmidt
      Am Hafen 1
      780352 Pygros
      Griechenland

Direktion Altis
      alte Burg 7
      78261 Kavalla
      Griechenland
      Pygros,denn02.01.2017
      RP-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für die Stelle als Streifenpolizist auf der Insel Altis Bewerben.

Ich komme ursprünglich aus Deutschland, doch nach meiner Aktiven Zeit bei der Bundeswehr in der ich mehrere Jahre auf Altis und Stratis gelebt und gearbeitet habe, hat mich die Insel in ihren Bann gezogen und ich bin auf Altis stolzer Hausbesitzer geworden. Leider musste ich dann Aufgrund von finanziellen Gründen mein Haus verkaufen und mich Selbstständig machen. Zusammen mit mehreren Kameraden aus meiner alten Einheit habe ich die Paramilitärische Einheit „Ares Division“ gegründet. Dort übernahm ich die Planung und Koordination von Kampf- bzw. Schutzeinsätzen. Danach wurde ich Streifenpolizist auf einer Anderen Insel. Ich übte denn Aktiven Polizeidienst ungefähr sechs Monate aus, bis mein Dezernat aufgelöst wurde und ich wieder ohne Arbeit dar stand. Ich gründete eine kleine Firma mit ungefähr sieben Mann, die sich mit logistischem Transport von Rohstoffen aller Art beschäftigte. Dies erfüllte mich jedoch nicht ganz aus sodass ich erneut umzog und mich wieder für weitere vier Monate bei der Polizei einstellen ließ.Jedoch wurde aufgrund der Wirtschaftskrise auch dieses Dezernat geschlossen, doch mein Wille Menschen zu helfen ist ungebrochen. Ich bin Kampf erfahren, Team fähig, kann mich in bestehende Befehlsketten gut einordnen und unbestechlich.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung ihnen zusagt und Sie mir die Stelle geben könnten. Ich würde mich über eine Antwort freuen

mit freundlichen Grüßen

Helmut Schmidt

Real life teil:

Mein Name ist Moritz bin Schüler eines Gymnasiums und gehe in die 10 Klasse. Altis life spiele ich ungefähr zwei Jahr und habe ungefähr 90-100 Spielstunden auf dem Zockerbuden Server. Altis life spiele ich um lustige RP-Situationen zu erleben und Spaß mit neuen Leuten zu teilen. Ich sehe zudem die Kommunikation als bestes Mittel zumindest auf Life Servern um Konflikte zulösen. Ich bin nicht nachtragend, kann viel Verbal und im Spiel einstecken, vermeide wenn möglich denn Diplomaten Chanel und akzeptiere Niederlagen.

Kompetenzen:

• Teamfähigkeit
      • Polizeidienst auf zwei anderen Servern(höchster Rang Polizei Haubtkommisar)

• reicher Wortschatz

• geduldig

• Kampferfahren

• Führungsqualität

Schwächen:

• durch die Schule eingeschränkte Spielzeit

• suche eher denn Verbalen Kontakt als Feuergefechte

• 16k Internet Leitung

Weitere Informationen:
      • 918 std. (stand 02.01.17)
      • Player ID:76561198138448109
      • RP Name: [UGW] Helmut Schmidt
      • ich bin kein Leader/ Co-Leader in einem Clan
      • ich spiele mehr als drei Wochen auf dem Server
      • Mitglied im Clan Under Ground Wolfes
      Server Regeln:

• Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server Repräsentiere
      • Ich habe ein Funktionierendes Headset
      • Ich werde mich wenn aktiv als Polizist auf dem Server mich im Teamspeak befinden
      • Ich habe die Polizei und Server Regeln gelesen und verstanden
      • Ich werde einen Freundlichen Umgang mit meinen Mitspielern an den Tag legen
      • Ich bin mir bewusst, dass mein Polizei Account Priorität hat