Bewerbung als Sanitäter.

[EVENT] 1, 2 oder 3 ? Teil 2 | Preise im Gesamtwert von über 100€

• Bewerbung als Sanitäter.

Medizinische Personalverwaltung Kavala

Hauptstraße 9
      87365 Kavala

Abs:
      Murat Müller
      Agios-Straße 14
      87365 Kavala

Bewerbung zum Sanitäter!

Sehr Geehrter Ärzte-Vorstand,
      mein Name lautet Murat Müller, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich besuchte bis zu meinem 18. Lebensjahr ein Gymnasium wo ich mit einem gutem Abitur nach der 12. Klasse abging. Ich entschied mich dazu an der Universität Athens zu Medizin zu studieren. Vor ein paar Monaten entschied ich mich nach Altis auszuwandern um dort neu anzufangen. Ich fand schnell Freunde und einen Job in der Kupferindustrie. Jedoch wollte ich eigentlich den Menschen helfen. So entschied ich mich ein Praktikum bei den örtlichen Sanitätern zu machen. Das Praktikum bereitete mir sehr viel Freude, weshalb ich mich schlussendlich als Sanitäter bewarb.

Reallife-Teil

Mein Name ist Bennet, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit vor dem PC oder mit Freunden. In Arma 3 habe ich ca. 360 Spielstunden davon ca. 260 auf Zockerbude Altis Life und die restlichen 100 auf dem ehemaligen Zockerbuden Tanoa Server.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Murat