Angepinnt Bewerbungsvorlage unbedingt lesen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbungsvorlage unbedingt lesen!!!

Punkte welche in einer Bewerbung beantwortet sein müssen!

Reallife Bewerbung:
    • Wie alt du bist. (Bewerbungen werden erst ab dem Alter von 16 Jahren angenommen)
    • Seit wann du bei uns spielst.
    • Warum du zur Polizei möchtest
    • Welche Kompetenzen und Vorerfahrungen du mit bringst.
    • Wie viele Arma 3 Stunden du hast.
    • Zusammenfassung: Versuche uns von deiner Person zu überzeugen!

Roleplay Bewerbung [mindestens 250 Wörter und Fließtext]:
    • Bei der RP - Bewerbung sollt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen und uns eine interessante und zugleich überzeugende Bewerbung schreiben. Bewerbungen in welchen zum Beispiel der Tod eines Familienmitgliedes als Grund für den Polizeidienst genannt wird, hat nicht so große Chancen wie eine realistische bzw humanere Bewerbung.
    • Wir erwarten einen komplett neu geschriebenen RP-Teil, auch wenn dieser von euch selbst ist.
    • Wir erwarten ein Vor- und Zuname in der Bewerbung ( sollte das schon nicht gewährleistet sein, so sinken die Chancen eine Aufnahme )

Zuletzt noch sechs Leitfragen, welche mit einem "ja ich akzeptiere" versehen sein müssen, damit wir bei Zuwiderhandlung eine Grundlage haben auf der aufgebaut werden kann.
    => Bedeutet Sie fügen die Regeln unterhalb der Bewerbung an!
    1. Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere.
    2. Ich besitze ein funktionierendes Headset.
    3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein.
    4. Ich habe mir die Serverregeln, Polizeiregeln und die StVo durchgelesen.
    5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten.
    6. Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss.

Weitere Vorraussetzungen [welche beantwortet sein müssen]:
    1. PlayerID.
    2. Mindestzeit von 3 Wochen als Civ bzw Rebell und oder Medic auf dem Server.
    3. Kein Leader / Co - Leader in einem Clan von mehr als 4 Membern.
    4. RP Name welcher auf dem Server verwendet wird. [Bitte anfügen.]
    5. Wir nehmen keine Spieler an, welche negativen Auffälligkeiten im Spieler-Index aufweisen.

*Wichtige Anmerkung*

Wenn eine Bewerbung abgelehnt wurde, so ist diese Entscheidung endgültig. Das direkte neu bewerben ist dann auch nicht mehr möglich.
    Erst nach 3 Wochen, hat man dann wieder die Möglichkeit sich erneut zu bewerben. Alle Bewerber, welche sich im Anschluss direkt wieder bewerben und dies ignorieren, werden ohne Kommentar abgelehent.
    Das Nachbesser an einer Bewerbung ist nur dann möglich, wenn dies eindeutig, durch einen PAB-Chef oder die Polizeileitung gekennzeichnet ist.
    Mit freundlichen Grüßen

Atum

Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von Adolf von Hirschhausen ()