Bewerbung zum Polizei Anwärter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizei Anwärter

Sehr geehrtes Polizeipräsidium,

Ich heiße Daniel und bin 16 jahre alt (19,04.2000) ich habe 1,7k Stunden in arma 3

Der Grund warum ich zur Polizei möchte und welche Kompetenzen ich mitbringe finden Sie in einer vorherigen Bewerbung. Ich musste mich neu Bewerben, da ich 2 Monate inaktiv bei der Polizei war, wegen Prüfungen und Abschluss

Da ich, sehr gerne andern Leute helfe und für Gerechtigkeit sorgen möchte

Meine Kompetenzen sind: Teamfähigkeit, Gehorsamkeit,RP,Scheißen

RP-teil
      345664 Kavalla
      Sternweg 5BT
      Tel;0124545544

Sehr geehrter Athum,
      Mein Name ist Daniel ich wohne schon lange in altis schon seid meiner Kindheit ich musste schon oft mit ansehen wie freunde oder bekannte von Rebellen erschossen wurden.Und nun bin ich alt genug ich möchte endlich was dagegen tun das diese Verbrecher endlich hinter Gitter kommen als ich 10 Jahre alt war wurden meine Eltern vor meinen Augen von der gruppe AoA erschossen diese Bilder kriege ich nicht mehr aus meinen Kopf und deshalb möchte ich zur Polizei damit andere Kinder so etwas nicht sehen müssen. Momentan Arbeite ich als Selbständiger Vertreter das läuft aber nicht so gut , da ich mich schon von klein auf eher in der Polizisten Rolle gesehen habe.Ich kenne mich recht gut aus mit Waffen da mein Opa im alter von 8 angefangen hat mit mir im Keller mit einem Luft Gewehr zu schießen.

1. Ich weiß das ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. ja

2. Ich besitze ein funktionierendes Headset. ja

3. Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. ja

4. Ich habe mir die Polizeiregeln und Serverregeln durchgelesen. ja

5. Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. ja

6. Mir ist bewusst das ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. ja

1.Player ID: 76561198093186790

2.Minde von 3 Wochen auf dem Server ist gewährleistet

3.Ich bin kein Leader oder Co-Leader von einem Clan über 4 Member ja

4.RP Name: Daniel hinz
    • Sehr geehrter Herr Hinz,

wir freuen uns über ihre Interesse an ein Ausbildungsplatz bei uns.
      Leider sind unsere Plätzte sehr begehrt und daher auch kaum noch zu vergeben.
      Dadurch, dass wir an ihre Bewerbung Ihre alte Identiät in der Polizei wiedererkannt haben,
      müssen wir sie durch die negativen Einträge ablehnen.

Wir wünschen ihnen noch eine erfolgreiche Suche nach weiteren Ausbildungsplätzen.
      Mit freundlichen Grüßen
      [Vizepräsident a.D. und Forum-Moderator] Sgt. Cam Mitchell