Zockerbuden Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lust auf ein CS:GO Turnier? Erfahre hier mehr

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

NAMEN VERSTECKEN, WENN MAN MASKIERT IST.

12

Aytsch

Forenspiel - Zahlen bis 1.000.000

1.849

Herr Berger

Bewerbung als Polizeianwärter

0

Entbannungsantrag

12

Timo0171

Bann vom ZB TS

7

Kloppoo

Letzte Aktivitäten

• Aytsch -

Mag den Beitrag von Horvat Anton im Thema Pfandflaschen als FarmRoute.

Like (Beitrag)
    Hallo, da viele Neuen, sich den ersten Eindruck vom Server verschaffen durch die gegebenen Farmmöglichkeiten habe ich mir überlegt eine zusätzlche alternative zu Kupfer für Neuankömmlinge zu erstellen. Pfandflaschen: Zuerst fährt man mit seinem…
  • Aytsch -

Mag den Beitrag von J3r3my im Thema Vielen Dank Adrian aka. NoSorry.

Like (Beitrag)
    Liebe Community, Seit 3.5 Jahren kümmere ich mich jeden Tag um den Server. Seit 3.5 Jahren gibt es Höhen und Tiefen. Doch ich war nie alleine. Zu Zeiten wo selbst nur 3 Spieler zur Hauptzeit online waren, standen Menschen wie Ramelpueff, Nikolai,…
  • INSIDER -

Mag den Beitrag von Aytsch im Thema NAMEN VERSTECKEN, WENN MAN MASKIERT IST..

Like (Beitrag)
    Zitat von T3RRORTOAST: „Hatten wir schon intern besprochen, gibt aber ein Problem dabei. Stellt euch vor ihr steht vor 5 Leuten, hinter diesen 5 Leuten stehen andere 5 Leute die von einer anderen Gruppierung sind (ihr wisst das aber nicht). Nun wisst…
  • Aytsch -

Hat eine Antwort im Thema NAMEN VERSTECKEN, WENN MAN MASKIERT IST. verfasst.

Beitrag
    Zitat von T3RRORTOAST: „Hatten wir schon intern besprochen, gibt aber ein Problem dabei. Stellt euch vor ihr steht vor 5 Leuten, hinter diesen 5 Leuten stehen andere 5 Leute die von einer anderen Gruppierung sind (ihr wisst das aber nicht). Nun wisst…
  • Aytsch -

Mag den Beitrag von INSIDER im Thema NAMEN VERSTECKEN, WENN MAN MASKIERT IST..

Like (Beitrag)
    Zitat von Otto Wolf: „Zitat von Aytsch: „Könnte eventuell zu zuviel RP führen, da man nicht mehr sofort sehen kann, wem man den Call machen muss, sondern stattdessen erst miteinander kommunizieren müsste. “ Sorry aber du weißt auf was für…
  • Herr Berger -

Hat eine Antwort im Thema Forenspiel - Zahlen bis 1.000.000 verfasst.

Beitrag
    1789
  • INSIDER -

Mag den Beitrag von ORBIT im Thema Bann vom ZB TS.

Like (Beitrag)
    So wie ich das sehe hast du wieder versucht unterschwellig zu provozieren und bist kläglich gescheitert. Finde die Banns vollkommen gerechtfertigt. *Lerne vom Meister **Nur eine Meinung
  • Al Capone -

Mag den Beitrag von John Legend im Thema [EVENT] Zockerbuden CSGO Turnier Teil 2 !!.

Like (Beitrag)
    Hallo Liebe Community, Das Event-Team lädt euch ein zum Zockerbuden Counterstrike: Global Offensive Turnier Teil 2!
    Dieses Wochenende habt ihr die Chance am 25. und am 26. Februar 2017 an einem bisher erfolgreichen Event
  • Alexander -

Mag den Beitrag von John Legend im Thema [EVENT] Zockerbuden CSGO Turnier Teil 2 !!.

Like (Beitrag)
    Hallo Liebe Community, Das Event-Team lädt euch ein zum Zockerbuden Counterstrike: Global Offensive Turnier Teil 2!
    Dieses Wochenende habt ihr die Chance am 25. und am 26. Februar 2017 an einem bisher erfolgreichen Event
  • tronicry -

Hat das Thema Bewerbung als Polizeianwärter gestartet.

Thema
    Sehr geehrte Damen und Herren, RL-TEIL: Ich bewerbe mich hiermit als Polizeibeamter auf dem Zockerbuden-Community-Server auf der Karte Altis. Zu meiner Person, Ich bin Pascal-L bin 19 Jahre jung und gehe zur Zeit auf einer Berufschule im Norden, wo…